Was zum Thanquol.. ?aber stellt euch mal vor, das würde ner Katze passieren....da hat die zwei Mäuse vor der Linse und sieht nur eine davon....die würde sich danach so richtig ärgern....
Hast du aus dem falschen Becher getrunken?! ??
Was zum Thanquol.. ?aber stellt euch mal vor, das würde ner Katze passieren....da hat die zwei Mäuse vor der Linse und sieht nur eine davon....die würde sich danach so richtig ärgern....
Wieder Mal krasse Bemalung! Trotzdem finde ich es mit dem Leuchten fast ein wenig zuviel. Schaut halt von vorne wie so ein Feuer Jongleur beim Zirkus aus ?. Da gefällt mir die Ansicht von hinten sogar irgendwie besser. Der Prophet geht halt irgendwie auch komplett unter. Aber handwerklich natürlich wie immer ganz großes Kino!
Danke dir, ja bei dem ist es echt viel mit den flammen, die nächsten minis sind dafür deutlich weniger "grün" 😉Wieder Mal krasse Bemalung! Trotzdem finde ich es mit dem Leuchten fast ein wenig zuviel. Schaut halt von vorne wie so ein Feuer Jongleur beim Zirkus aus ?. Da gefällt mir die Ansicht von hinten sogar irgendwie besser. Der Prophet geht halt irgendwie auch komplett unter. Aber handwerklich natürlich wie immer ganz großes Kino!
Stimmt, bin aber auch froh wenn der heute fertig wird, und mit der nächsten anfangen kann ?Jo ich finde nicht Mal unbedingt zuviel sondern halt auch so extrem symmetrisch im Kreis. Aber klar ist halt auch durch das Modell so vorgegeben.
Unbedingt!Osl habe ich jetzt weggelassen, denke mal so ist ok....vielleicht mach ich noch🤔.
???Wobei ich noch nicht weiss welche es wird🤔
Ich glaube der wurde von einer Ratte gefressen 🤔.....???
Da steht doch dieser Ultramarine hinten links....ja genau da....???
Der ist noch nicht fertig, bisher nur Farben geblockt und ein paar washes 😉 Da geht's morgen weiterDer ging jetzt echt fix..
und die Pistole ist etwas lieblos einfarbig geraten.. ??
Ansonsten ja gut wie immer. ?
Ich Ruder mal selbst zurück..... Urlaub, keine Lust ins Bett, weiter malen ? .Da geht's morgen weiter
Beim künftigen brutscheusal aber genau das gleiche, der scheint aber raus zuwachsen 😉aus dem wächst ja noch ne zweite Ratte
Und weiter geht's dann heute mit KRITTOK FAULKLINGE 🙂Das wars dann mit dem Züchter. 😀