AoS ? Darkoli's Skavenflut

aber stellt euch mal vor, das würde ner Katze passieren....da hat die zwei Mäuse vor der Linse und sieht nur eine davon....die würde sich danach so richtig ärgern....
Was zum Thanquol.. ?

Hast du aus dem falschen Becher getrunken?! ??

Wieder Mal krasse Bemalung! Trotzdem finde ich es mit dem Leuchten fast ein wenig zuviel. Schaut halt von vorne wie so ein Feuer Jongleur beim Zirkus aus ?. Da gefällt mir die Ansicht von hinten sogar irgendwie besser. Der Prophet geht halt irgendwie auch komplett unter. Aber handwerklich natürlich wie immer ganz großes Kino!

Wieder Mal krasse Bemalung! Trotzdem finde ich es mit dem Leuchten fast ein wenig zuviel. Schaut halt von vorne wie so ein Feuer Jongleur beim Zirkus aus ?. Da gefällt mir die Ansicht von hinten sogar irgendwie besser. Der Prophet geht halt irgendwie auch komplett unter. Aber handwerklich natürlich wie immer ganz großes Kino!
Danke dir, ja bei dem ist es echt viel mit den flammen, die nächsten minis sind dafür deutlich weniger "grün" 😉

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Jo ich finde nicht Mal unbedingt zuviel sondern halt auch so extrem symmetrisch im Kreis. Aber klar ist halt auch durch das Modell so vorgegeben.
Stimmt, bin aber auch froh wenn der heute fertig wird, und mit der nächsten anfangen kann ?
Wobei ich noch nicht weiss welche es wird🤔

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Osl habe ich jetzt weggelassen, denke mal so ist ok....vielleicht mach ich noch🤔.
letzte arbeiten sind fertig. Mein Handy und ich werden keine Freunde mehr. Sie bekommt es einfach nicht hin richtig zubelichten ?. In orginal schaut es nochmal besser aus🙂
Polish_20241016_122620613.jpg

Polish_20241016_122655412.jpg

Polish_20241016_122734136.jpg

Polish_20241016_122813083.jpg

Ah okay, hab's erst an anderer Stelle gesehen und war so "määäh" ... ?
Osl habe ich jetzt weggelassen, denke mal so ist ok....vielleicht mach ich noch🤔.
Unbedingt!
Kannst du ja!
Gerade zusammen mit der eingeritzten Rune und dem Geländestück wirkt das sehr komisch, dass das sonst an der Ratte fehlt.