AoS ? Darkoli's Skavenflut

Hier geht's dann auch schon weiter mit Brood Terror. 🙂
Fast alle grundfarben sind drauf und erste washings.
Polish_20241029_194105328.jpg

Polish_20241029_194123532.jpg

Jetzt kann erstmal alles in Ruhe trocknen, natürlich Katzen sicher?

Boah, das mit der unterschiedlichen Hautfarbe sieht echt eklig aus....sehr gut gemacht?

Jetzt kann erstmal alles in Ruhe trocknen, natürlich Katzen sicher
Geht das? Also meine hat als kleines Kätzchen Zimmertüren aufgemacht??
Mittlerweile mit über 17 Jahren legt sie aber überwiegend den Chillmodus ein?

Geht das? Also meine hat als kleines Kätzchen Zimmertüren aufgemacht??
Moin, meine stinkfaulen Kater bewegen sich fast ausschließlich nur wenns fressen gibt ?, und das mit 8 Jahren....
sieht echt eklig aus..
Danke, so sollte es wirken, ist aber noch nicht fertig, ging jetzt erstmal darum beide verschieden farblich ungesund von der anderen zu trennen.🙂
Snowball die 3te ?! ?
🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: UrielVentris
Gratuliere ihr zu diesem Alter! Die heißt aber nicht zufällig Snowball die 3te ?! ?
? Gebe ich gerne weiter. Nein, die Lady heißt Shanti.
meine stinkfaulen Kater
Genauso war mein Kater auch drauf...die Katze jagt durchs Haus und spielt....Der Kater liegt daneben und meckert, weil sie zu laut war?
farblich ungesund von der anderen zu trennen.
Definitiv gelungen?

Benutzt du Contrastfarben oder Ähnliches um so schnell voranzukommen?
Moin, die grundfaren sind mit der airbrush aufgesprüht, das braune Leder ist mit speedpaint gemacht und der Rest ganz normal mit layer, washes und im Anschluss antzentuiert. 🙂 waren jetzt ca. 3 Stunden arbeit, und ein fön um die nervigen Wartezeiten zum trocknen zu überbrücken ?

waren jetzt ca. 3 Stunden arbeit,
Ich hätte für die gleiche Arbeit wohl eher 3 Tage geantwortet... ?
Alleine wie lange ich nun schon wieder an 3 poppeligen Wyldwood Bäumen sitze... die ich eigentlich schon längst hatte fertig haben wollen.. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darkoli
Ich hätte für die gleiche Arbeit wohl eher 3 Tage geantwortet... ?
Alleine wie lange ich nun schon wieder an 3 poppeligen Wyldwood Bäumen sitze... die ich eigentlich schon längst hatte fertig haben wollen.. ?
Ab heute wirds auch was länger dauern, da jetzt Detail Arbeit folgt.
Ich denke mal bis ins Wochenende werde ich wohl dran sitzen, ausser am Feiertag Freitag, kann ich ich was mehr machen.🙂

Ab heute wirds auch was länger dauern, da jetzt Detail Arbeit folgt.
Ich denke mal bis ins Wochenende werde ich wohl dran sitzen, ausser am Feiertag Freitag, kann ich ich was mehr machen.🙂
Ich hab für 6 Wyldwood Bäume nun fast 3/4tel des Wyldwood Contrast verbraucht.. ?‍?
Das wird wohl mein erstes Farbtöpfchen was nicht durch umkippen zur Neige geht.. ?

Ich hoffe ich bekomme diese letzten 3 der insgesamt 6 Bäume heute endlich fertig... sitze aktuell noch an den Ästen, an denen noch echt viel zu tun ist. ?

• Party
Reaktionen: darkoli
Ich hoffe ich bekomme diese letzten 3 der insgesamt 6 Bäume heute endlich fertig... sitze aktuell noch an den Ästen, an denen noch echt viel zu tun ist. ?
Glaube ich dir, ich habe die Tage SPIRIT OF DURTHU zusammen gebaut aus Langeweile abends beim Fernsehen.
Da grauts mir auch schon vor der Bemalung ?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles