Das ist jetzt incubi darkness mit etwas schwarz abgedunkelt. Ok das Auge musste sein. 🤣ist zwar nun doch grün, aber trotzdem :
Anhang anzeigen 277242
Das ist jetzt incubi darkness mit etwas schwarz abgedunkelt. Ok das Auge musste sein. 🤣ist zwar nun doch grün, aber trotzdem :
Anhang anzeigen 277242
@UrielVentris , gib bitte diesem @divaoli mal nen Snickers von mir.. ???Das ist jetzt incubi darkness mit etwas schwarz abgedunkelt. Ok das Auge musste sein. 🤣
Geht das? Also meine hat als kleines Kätzchen Zimmertüren aufgemacht??Jetzt kann erstmal alles in Ruhe trocknen, natürlich Katzen sicher
Gratuliere ihr zu diesem Alter! Die heißt aber nicht zufällig Snowball die 3te ?! ?Mittlerweile mit über 17 Jahren
Dito ???Boah, das mit der unterschiedlichen Hautfarbe sieht echt eklig aus....sehr gut gemacht?
Moin, meine stinkfaulen Kater bewegen sich fast ausschließlich nur wenns fressen gibt ?, und das mit 8 Jahren....Geht das? Also meine hat als kleines Kätzchen Zimmertüren aufgemacht??
Danke, so sollte es wirken, ist aber noch nicht fertig, ging jetzt erstmal darum beide verschieden farblich ungesund von der anderen zu trennen.🙂sieht echt eklig aus..
🤣Snowball die 3te ?! ?
? Gebe ich gerne weiter. Nein, die Lady heißt Shanti.Gratuliere ihr zu diesem Alter! Die heißt aber nicht zufällig Snowball die 3te ?! ?
Genauso war mein Kater auch drauf...die Katze jagt durchs Haus und spielt....Der Kater liegt daneben und meckert, weil sie zu laut war?meine stinkfaulen Kater
Definitiv gelungen?farblich ungesund von der anderen zu trennen.
Moin, die grundfaren sind mit der airbrush aufgesprüht, das braune Leder ist mit speedpaint gemacht und der Rest ganz normal mit layer, washes und im Anschluss antzentuiert. 🙂 waren jetzt ca. 3 Stunden arbeit, und ein fön um die nervigen Wartezeiten zum trocknen zu überbrücken ?Benutzt du Contrastfarben oder Ähnliches um so schnell voranzukommen?
Die versuche ich mir zu nehmen am Tag, um im Kopf den Alltag wegzumalen. Aber ja, mann wird nicht jünger und ist nicht immer ganz einfach 😉Ah doch 3 Stunden, soviel auf einmal schafft mein alter Körper schon nicht mehr ?
Aus welcher Distanz und Stärke setzt du den ein, ohne das die Farbe fleckig wird oder wegfliegt??ein fön
Kleinste Stufe bei ca. 20cm.Aus welcher Distanz und Stärke setzt du den ein, ohne das die Farbe fleckig wird oder wegfliegt??
Ich hätte für die gleiche Arbeit wohl eher 3 Tage geantwortet... ?waren jetzt ca. 3 Stunden arbeit,
Ab heute wirds auch was länger dauern, da jetzt Detail Arbeit folgt.Ich hätte für die gleiche Arbeit wohl eher 3 Tage geantwortet... ?
Alleine wie lange ich nun schon wieder an 3 poppeligen Wyldwood Bäumen sitze... die ich eigentlich schon längst hatte fertig haben wollen.. ?
Ich hab für 6 Wyldwood Bäume nun fast 3/4tel des Wyldwood Contrast verbraucht.. ??Ab heute wirds auch was länger dauern, da jetzt Detail Arbeit folgt.
Ich denke mal bis ins Wochenende werde ich wohl dran sitzen, ausser am Feiertag Freitag, kann ich ich was mehr machen.🙂
Glaube ich dir, ich habe die Tage SPIRIT OF DURTHU zusammen gebaut aus Langeweile abends beim Fernsehen.Ich hoffe ich bekomme diese letzten 3 der insgesamt 6 Bäume heute endlich fertig... sitze aktuell noch an den Ästen, an denen noch echt viel zu tun ist. ?