Ich muss sagen, die gehen gut ins Auge?Ich muss sagen, die ratten gehen gut von der Hand
Mir gefällt es ?Tatsächlich das Modell das mir aus der Box am wenigsten gefällt. Die Glocke ist einfach zu massiv, dadurch das Modell viel zu hoch. ^^
Mir auch und es wird das erste sein, was ich wegschneide ?Mir gefällt es ?
Liegt wohl eher an der einfachen Bemalung der ratten, kleine Fehler fallen hier nicht auf ? Ich muss auch nicht so aufpassen wie bei meinen sonstigen bemalstil 🙂Rattenscharfe Mäuse
???
Der Herr hat 'nen @Eddar 'schen Lauf....zumindest glaube ich, dass man diesen Umstand des schnellen Malens so nennt?
Ist noch genug Platz vorhanden 🙂Tolle Ratten, hier hänge ich mich gleich mal ran 😉
?Einmal nerve ich heute nochmal ?
Bitte dann aber nicht zu früh die Klingel benutzen?Morgen geht's an ihr weiter
Glaub mir, da bist du nicht allein?Bei mir wäre sie jetzt fertig ??
Könnte knapp werden morgen ist erstmal ein Zoo Besuch angesagt🙂.Fertig wird'se dann ja bestimmt?
Für den Spieltisch ok, aber für in die Vitrine kommt noch was?Bei mir wäre sie jetzt fertig ??
Bin grad gut motiviert, ich hoffe das bleibt auch so.... auch wenn die 40 kleinen ratten anstehen ?Irres Tempo hier und das bei dieser Qualität!
Gefällt mir sehr gut. Besonders die helle Haut und das dunkle Fell. Vielleicht muss ich das Klauen?Einmal nerve ich heute nochmal ?
Anhang anzeigen 266582
Anhang anzeigen 266583
Morgen geht's an ihr weiter😉?