Sicher waren 80 geplant....aber vermutlich hat er das Set nur 1x??Aber warum 40 Ratten wenn es eh für die Vitrine ist?
Sicher waren 80 geplant....aber vermutlich hat er das Set nur 1x??Aber warum 40 Ratten wenn es eh für die Vitrine ist?
Moin, ich möchte die Box schon komplett abarbeiten. 🙂Aber warum 40 Ratten wenn es eh für die Vitrine ist?
Ja einmal reicht?Sicher waren 80 geplant....aber vermutlich hat er das Set nur 1x??
Danke, 😀Du bemalst die Skaven schneller als ich die zusammenbaue! ?
Genial! ?
Ok danke fürs Feedback, Adresse machen wir dann per pm 😉 ?Nö, der sieht aber nicht fertig aus. Nein-nein.
Ich würde sogar sagen, der ist unrettbar hinüber.
Schick mir den mal, ich erbarme mich und schick dir meinen, der ist noch im Gußrahmen - aber dann gibst du dir bitte ein bisschen Mühe!
Fertig.....ok.....krass!!!! Gestern angefangen, heute fertig....die Mäuse vermehren sich bei dir wie die Karnickel ?Da ist Grey Seer auch schon fertig 🙂
Anhang anzeigen 266696
Anhang anzeigen 266697
Anhang anzeigen 266698
Anhang anzeigen 266699
Als nächstes schapp ich mir nen 5trupp clanratten, muss ja mal mit denen anfangen ?
Nein, die Ratte ging dann doch schneller als gedacht 😉Musste die Familie dann alleine in den Zoo
Klar,Verrätst du das Geheimnis, wie du die Haut bemalt hast?
Die Art könnte ich mir auch gut bei zb Servitoren vorstellen?
Danke dir, könnte knapp werden ?Sieht jedenfalls gut aus
Fürs Leder benutze ich speedpaint von army painter, "hardened leather", das im Anschluss noch Akzente bekommt. Ansonsten alles herkömmliche farben 🙂Die Ratten gefallen sehr. Nutzt du auch Kontrastfarben bei den Jungs und Mädels?