AoS ? Darkoli's Skavenflut

Die werden super. Jetzt braucht es Durchhaltevermögen!
Danke dir, denke mal morgen werden die fertig 🙂 , also die ersten 5?
Polish_20240810_201102950.jpg

Polish_20240810_201030506.jpg

Moin, kurze Anmerkung, wird wohl nicht bei der Skavenflut Box bleiben nachdem ich die angekündigten minis heute gesehen habe ? .
Zudem wird nächste Woche Hell Pit Abomination hier Einzug halten. Ich hoffe ihr versteht mein Dilemma und könnt damit leben 🤣
@Performer of Miracles danke für den Hinweis, ich und mein Geldbeutel sind bedient ?
Schönen Sonntag euch allen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
angekündigten minis
Ich bereite mich gedanklich auf mehr als 400 Klanratten vor
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Und die Sonnenbrille liegt hier auch bereit, damit mich dann das ganze grüne Blingleuchtbling nicht blendet

danke für den Hinweis, ich und mein Geldbeutel sind bedient ?
Schönen Sonntag euch allen 🙂
Immer wieder gern und dir ebenso. ??

Auf deine Stormvermin und Brood Terror/Master Moulder Umsetzung wäre ich besonders gespannt. ?
Also neben dem neuen Verminlord und den named Clawlord. ?

Sag Mal, was machst du dann eigentlich ab September, wenn du dann bereits alles an den Minis der Skavenbox bemalt hast?
Schaut alles echt genial bemalt aus.
Ich denke mal, das mein POS mich noch für längere Zeit beschäftigen wird ?. Eventuell kommt noch ein zweier Aufbau thread auf euch zu, noch einige Einzelfiguren, 3d Drucker, etc .... also auf lange Sicht gesehen kommt noch was ?. Und wenn ich mir die ganzen neu Erscheinungen anschaue?

Sag Mal, was machst du dann eigentlich ab September, wenn du dann bereits alles an den Minis der Skavenbox bemalt hast?
Schaut alles echt genial bemalt aus.
ich hoffe mal nicht das er im August alles bemalt hat, da er dann Punkte beim Kampf des Kriegsherrn liegen lassen würde. Für diesen Monat kann er noch 51 Punkte machen durch bemalen von Skaven.

ich hoffe mal nicht das er im August alles bemalt hat, da er dann Punkte beim Kampf des Kriegsherrn liegen lassen würde. Für diesen Monat kann er noch 51 Punkte machen durch bemalen von Skaven.
Ganz so schnell wird es nicht gehen. Nächste Woche habe ich noch Urlaub, da geht noch was. Darauf die Woche wird es dann durch Arbeit wieder etwas langsamer voran gehen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles