Sehr schicker Stellvertreter ?
Die Haut gefällt mir besonders gut?
Die Haut gefällt mir besonders gut?
Danke dir, denke mal morgen werden die fertig 🙂 , also die ersten 5?Die werden super. Jetzt braucht es Durchhaltevermögen!
Ich bereite mich gedanklich auf mehr als 400 Klanratten vorangekündigten minis
Immer wieder gern und dir ebenso. ??danke für den Hinweis, ich und mein Geldbeutel sind bedient ?
Schönen Sonntag euch allen 🙂
Dann fang ich doch mal an zu sparen 😀Immer wieder gern und dir ebenso. ??
Auf deine Stormvermin und Brood Terror/Master Moulder Umsetzung wäre ich besonders gespannt. ?
Also neben dem neuen Verminlord und den named Clawlord. ?
Freut mich, sie ersten 5 sind auch fertig geworden. 🙂gefällt mir aber sehr !! ?
Ich denke mal, das mein POS mich noch für längere Zeit beschäftigen wird ?. Eventuell kommt noch ein zweier Aufbau thread auf euch zu, noch einige Einzelfiguren, 3d Drucker, etc .... also auf lange Sicht gesehen kommt noch was ?. Und wenn ich mir die ganzen neu Erscheinungen anschaue?Sag Mal, was machst du dann eigentlich ab September, wenn du dann bereits alles an den Minis der Skavenbox bemalt hast?
Schaut alles echt genial bemalt aus.
ich hoffe mal nicht das er im August alles bemalt hat, da er dann Punkte beim Kampf des Kriegsherrn liegen lassen würde. Für diesen Monat kann er noch 51 Punkte machen durch bemalen von Skaven.Sag Mal, was machst du dann eigentlich ab September, wenn du dann bereits alles an den Minis der Skavenbox bemalt hast?
Schaut alles echt genial bemalt aus.
Ganz so schnell wird es nicht gehen. Nächste Woche habe ich noch Urlaub, da geht noch was. Darauf die Woche wird es dann durch Arbeit wieder etwas langsamer voran gehen 🙂ich hoffe mal nicht das er im August alles bemalt hat, da er dann Punkte beim Kampf des Kriegsherrn liegen lassen würde. Für diesen Monat kann er noch 51 Punkte machen durch bemalen von Skaven.