Freut mich, und bist gerne hier gesehen 😊@darkoli Dein Armeeaufbau ist mega gut! Hier bleibe ich auf jeden Fall dran?
Die kommt in wenigen Wochen ?Da freue ich mich schon auf die nächste kommende Soro...?
So jetzt der Stand 😊Das wird ne richtig schicke Armee ??
???Oh ja, das stimmt.....und einen Ultramarine wollte er bestimmt auch mal wieder machen....Vor lauter AOS hat er das bestimmt einfach nur vergessen????Da freue ich mich schon auf die nächste kommende Soro.
Wow, krasses Tempo und mega Bemalung.....Gratuliere dir zu dieser kleinen aber absoluten feinen Truppe!!! Auf das noch viele Mäuse (und Soros und Ultramarines) folgen??
🤣Welche Farbe hatten die nochmal🤔Ultramarine wollte er bestimmt auch mal wieder machen..
?🤣Welche Farbe hatten die nochmal🤔
Jo da war was, aber erstmal geht's mit dem hier morgen weiter ?
Hm....dabei kommt Splinter nicht bei den Schlümpfen vor....Jo da war was, aber erstmal geht's mit dem hier morgen weiter ?
Anhang anzeigen 267599
Anhang anzeigen 267600
Da sind se auch schon fertig 😊
Anhang anzeigen 267533
Anhang anzeigen 267534
Da wären wir dann bei 15 minis in den letzten 8 Tagen.🙂
Später mache ich mal ein erstes Gruppenfoto.
Meine werden ihr dasein auch in der Vitrine verbringen, vermutlich 🤔,Spielen werde ich die Ratten wahrscheinlich nicht, aber ich finde die Modelle wirklich kreativ gestaltet.
Dein rot auf den Schilden ist echt schön geworden?
Moin, die dauert noch was, hatte Lust dat Dingen fertig zubauen. Geht erstmal mit den anderen ratten weiter 😉Bin auf die Bemalung gespannt