Moin, die 3 Oger aus der Box sind schon fertig, auf Seite 1 zu finden 🙂 .Ich bin auf Rattenoger gespannt
Aber gerne nochmal hier😊
Moin, die 3 Oger aus der Box sind schon fertig, auf Seite 1 zu finden 🙂 .Ich bin auf Rattenoger gespannt
Ah geil. Die sind in der Flut an Informationen untergegangen ?. Bleibt es bei den dreien oder kommen da noch mehr? Der Züchterclan lässt grüßen ??Moin, die 3 Oger aus der Box sind schon fertig, auf Seite 1 zu finden 🙂 .
Aber gerne nochmal hier😊
Anhang anzeigen 271983
Anhang anzeigen 271984
Geplant ist noch die spearhead Box und etwaige spontan Käufe 😉Ah geil. Die sind in der Flut an Informationen untergegangen ?. Bleibt es bei den dreien oder kommen da noch mehr? Der Züchterclan lässt grüßen ??
Die LoS Effekte des Warpsteins finde ich echt gelungen.
Wieder top geworden. Die bleiche Haut finde ich sehr gut. Das einzige was mich jetzt ein wenig stört, dass der Kontrast zum Base nicht mehr wirklich vorhanden ist. Hier wäre ein dunkles Base jetzt natürlich top aber muss natürlich auch zum Rest passen.Sö, dat rättchen ist fertig.
Die Köpfe sind teilweise farblich angepasst aber auch was abgesetzt.
Anhang anzeigen 271756
Anhang anzeigen 271757
Anhang anzeigen 271758
Anhang anzeigen 271759
Gebe ich dir recht, wollte aber das es zum Rest passt.... deshalb hier die ausnahme 🙂Hier wäre ein dunkles Base jetzt natürlich top aber muss natürlich auch zum Rest passen.
Auch wenn ich motivseitig an die Ratten nicht so rankann - handwerklich ganz großes Damentennis, was auch mich immer mal wieder zum Reinschauen verleitet. Sehr, sehr chic! Yezzzzz, yezzzzz... ? ?Sö, dat rättchen ist fertig.
Die Köpfe sind teilweise farblich angepasst aber auch was abgesetzt.
Anhang anzeigen 271756
Anhang anzeigen 271757
Anhang anzeigen 271758
Anhang anzeigen 271759
Vitrine offen lassen und die Katze reinlassen?ein aktuelles gruppenfoto.
Welche Strukturpaste ist das denn?Aktuell trocknet die Strukturpaste,dann folgen morgen letzte pinselstriche. 🙂
Das ist Astrogranite 🙂Welche Strukturpaste ist das denn?
Danke sieht super aus.Das ist Astrogranite 🙂
Gerne 🙂Danke sieht super aus.
Kommt schon hin ?Wow, das ist dann ja schon fast Rattengröße........aber nur fast
??
?
Danke dir,🙂Ich bin so dermaßen freudig gespannt was du aus der Mini machen wirst. Das wird toll!