Müssten sogar 3 oder 4 Glöckchen sein ?Wie unfluffig.....Das Mäuschen hat eine Glocke am Ohr....da checkt die ? doch sofort, wenn ? sich versteckt....
Müssten sogar 3 oder 4 Glöckchen sein ?Wie unfluffig.....Das Mäuschen hat eine Glocke am Ohr....da checkt die ? doch sofort, wenn ? sich versteckt....
Bei dem Geweih, bekommt das ? aber wohl eher eine Kiefersperre...Wie unfluffig.....Das Mäuschen hat eine Glocke am Ohr....da checkt die ? doch sofort, wenn ? sich versteckt....
Aber nur wenn es da Ballons gibt ? .Will das Kätzchen hier unten mit mir spielen.
Meinst du die Symbole?Pigmente so sauber auf den Zeichen bleibt?
Ja die meine ich. Das kommt schon sehr geil!Meinst du die Symbole?
Wie geht das? Ich verstehe den Satz nicht...wie "keinen Kaffee vorher trinken"?Am besten keinen Kaffee vorher trinken ?
Im meinen Fall heißt das, keinen Kaffee mehr ab nachmittags für ein ruhigeres Händchen 🙂Wie geht das? Ich verstehe den Satz nicht...wie "keinen Kaffee vorher trinken"?
das verstehe ich nun schon fast als aufforderung an meiner einer. ??Hier nochmal die erste Seite mit fertigen Runen, und grünes bähm.
Freut mich 😊Sieht echt sehr gut aus, was du uns so zeigst. ??
Aus nachvollziehbaren Gründen ?Gefällt mir schon richtig gut😊
Moin, nein das ist so aus der Dose, frei gestreut....was in die Finger kam 😉Hast du das Streu für die Base mit einem anderem vermischt oder hast du gezielt die abgenagten Knochen rausgesucht und aufgestreut??