Ich bin interessiert, soll auf (vereinfachten) Kill Team Regel basieren. Und Darktide spiele ich auch immer mal wieder gerne.
Stimmt, aber dafür rechne ich mit einem Preis zwischen 30 und 40 Euro. Das wäre dann immer noch ein guter Deal in meinen Augen.Leider sinds nur generische Minis und nicht die aufem Cover/aus dem Spiel
Ja das schon aber eine vertane ChanceStimmt, aber dafür rechne ich mit einem Preis zwischen 30 und 40 Euro. Das wäre dann immer noch ein guter Deal in meinen Augen.
Take the battle for Hive Tertium to the tabletop with Darktide: The Miniatures Game. Your crew of a Psyker, Veteran, Ogryn and Zealot must dive into the sprawling hive city to stop brewing Chaos insurrection, represented by six Poxwalkers and 10 Traitor Guardsmen. You’ll get everything you need in the box to work together with your friends in thrilling missions, which can be linked together in a campaign complete with upgrades. This product will be available direct, and from selected retailers.
Stimmt, aber dafür rechne ich mit einem Preis zwischen 30 und 40 Euro. Das wäre dann immer noch ein guter Deal in meinen Augen.
... von den cooleren Minis ganz zu schweigen.??Combat Arena auch ein Spiel mit GW-Minis, vergleichbarem Umfang und kostet bei Thalia ohne Rabatte 30 Euro.
Krass! Absolut inakzeptabeler Preis, meiner Meinung nach. Damit lockt GW doch keine neue Zielgruppe an (Gamer, die Darktide gut finden). Mit 85 Euro wäre das dann genau der gleiche Preis wie z.B. das Kill Team Starterset. Das hat viel mehr und höherwertigen Inhalt...Die Preisankündigung für Dark Tide ist 85 Euro.
... auch die sind irgendwann "satt",alles nur eine Frage der Verfügbarkeit.?wenn da ein Top Preisleistungsverhältnis besteht und deswegen die ganzen Bestandkunden alles am Releasetag aufkaufen wie bei diversen anderen Boxgames schon gesehen wurde.
Damit bist du jetzt so richtig im Hobby angekommen.???Aber ich habe mir das Ganze nochmal durchgerechnet und dann konnte ich es irgendwie akzeptieren...
? Scheint so. 👍Damit bist du jetzt so richtig im Hobby angekommen.???