Darstellung bei turnieren

Originally posted by Crazy Gringo@26. Sep 2005 - 10:50
viel interessanter ist aber die frage, wie stellt ihr dämonische schnelligkeit da, wenn ihr kein modell habt, das extra dafür umgebaut wurde.
würdet ihr als turnierleitung es durchgehen lassen, dass das modell einfach nur zwei beide hat (sprich der normale dp) mit "dämonischen muskeln" wodurch er so schnell ist?
seh ich keinerlei problem. ansonsten müsste man ja auch dämonische stärke, aura, wiederstand usw. darstellen 😉

Originally posted by ZlaKhon@26. Sep 2005 - 08:55
ich denke schon^^ wysiwyg 😛

kommt aber auf turnier an... über die axt kann man streiten und wenns ne dämonenwaffe is darf sie jede form annehmen, aber flügelchen müssen sein.

edit: zu langsam 😛h34r:
Hi!

Dazu fällt mir spontan ein:

Was ist mit den Kettenaxten des Khorne?
Darf man dafür auch die Kettenschwerter nehmen?

mfg
Attila

Da würde ich bei den Modellen der Khorne Berserker aus folgenden Gründen ja sagen:

1. Die Box wird mit diesen Waffen geliefert. Es ist noch nicht mal möglich alle mit den schicken Kettenäxten auszurüsten. <_<
2. Die Schwerter sind etwas massiver als die normalen Kettenschwerter der loyalen Space Marines und suggerieren damit das sie 'ordentlich Wumms' haben.
3. Wer seine Khorne Berserker ohne Kettenäxte ins Rennen schickt ist, sorry falls ich da jemanden auf die Füße trete, blöd. Deswegen erwarte ich förmlich , daß Berserker die Dinger dabei haben.

Also Dämonengaben musste imho nicht darstellen beim DP ausser Flügel.
Alles darstellbar durch:
Statur = Größe 😉
Stärke = seine Masse
Mutation = das ganze vieh ist wohl mutiert genug
Dämonenwaffen = alle durch das Schwert darstellbar
Schnelligkeit = is wohl klar das der durch siene massiven Beine schneller läuft als ein Marine
Dämonenrune = hat er auf der Brust
Essenz= wieder durch seine Masse erklärbar
usw.