Das berühmte erste Mal

Nightlight

Aushilfspinsler
23. November 2011
23
0
4.901
Beim Tod des falschen Imperators, es ist vollbracht, ich habe gerade eben meine erste Miniatur vollendet (CSM) 😛aint:
Dabei alleine fürs Malen knapp 8h benötigt.
Ich habe gezweifelt, manches Mal verzweifelt und mich am Ende immer wieder aufgerappelt.
Schlussendlich habe ich es dann doch geschafft :geil:
Doch, alles in allem bin ich durchaus zufrieden und auch etwas euphorisch.
Mein erster Word Bearer ist fertig und auch wenn er alles andere als perfekt ist, so empfinde ich so etwas wie väterlichen Stolz wenn ich den kleinen Killer ansehe :spitze:
So, wollte ich nur mal gesagt haben:clap:
Euch noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
 
Na für die erste Mini ist das doch was. Schön sauber bemalt und ein sehr guter Start 😉 Zwischen dem und Meiner ersten Mini liegen Welten. Auch gut finde ich, dass du nicht die typische Anfängerkrankheit übernimmst, massig Zeugs kaufst und die dann notdürftig beziehungsweise gar nicht bemalst. Wenn man sich mehrere Stunden Zeit nimmt, ist das doch ein Wort 🙂
MfG Kathal

P.s: Der Threadtitel lässt allerdings voreilige schlüsse zu 😀
 
Einen angenehmen Winteranfang wünsche ich euch (passend dazu giebts den ersten Schnee).

Herzlichen Dank Für Lob posetiven Zuspruch und auch für die konstruktive Kritik.

Mit dem Waffenlauf hab ihr vollkommen Recht, da muss noch ein Loch reingebohrt werden.

Hm, was die Gussgrate anbelangt muss ich mein Unverständnis zum Ausdruck bringen.
An den Beinen habt ihr absulut Recht aber wo seht ihr am Kopf noch welche?
Die Spikes auf dem Helm scheinen beabsichtigt zu sein da sie (1) gleich– und regelmäßig angeordnet sind und (2) andere Helme gleicher Art aus der Streitmachtbox (vorherige Edition) auch so aussehen.
Ansonsten muss ich sagen, das ich nicht weiß wo ihr dort welche erkennt.
 
Nehm auch mal an der strich der da über den Helm läuft is gemeint, nicht die Spikes 😉
Einfach kurz mit dem Bastelmesser vorsichtig drüber bis es eben ist.
Und eventuell solltest du nochmal kurz beim Helm mit Rot nacharbeiten wo du über die Linsen drüber gekommen bist. Ansonsten sehr schöne Arbeitm vor allem für die erste Mini.