Blood Angels Das Bike des Sergeanten...

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
23. April 2002
1.171
0
8.041
57
... und habe es sofort gebaut!!!

Ich habe die Organisation meiner Bloodies extrem logisch aufgebaut. So gibt es spezielle taktische Symbole für fast alle Truppenteile.

Und seit einer Viertelstunde auch für die Bikeschwadron!

Ich weiß, dass kaum einer die Bikeschwadron, oder die Scoutbikeschwadron benutzt, aber ich habe sie der Sammlung wegen. Jetzt kam mir die passende Idee, wie man das Bike des Sergeanten kenntlich macht.

Man übertrage einfach das Farbschema des Schulterpanzers auf den vorderen Radkasten. Sagt was ihr wollt, aber das finde ich klasse. Der Sgt kriegt einen schwarzen Radkasten mit rotem Rand, die restlichen Mitglieder des Trupps normale (Rote, mit schwarzem Rand), die Scoutbikeschwadron würde dann rote Radkästen mit roten Rändern bekommen...

Genug der Vorrede! Hier ist mein Sergeant!!!

SgtsBike.jpg

I hope U like it... 🙂

ich finds klasse, aber auch mir gefällt das gelb nicht so sonderlich...

@Wächter in der Dunkelheit: nein nur die Schulterpanzer reichen nicht. Stell dir mal vor alle Bikeschwadrone treffen sich vor ner Bikerkneipe und danach suchen die Fahrer wie die blöden die Richtigen Bikes.... 🙂 😀 :lol:

Noch ein kleiner Tipp, die Bolter aufbohren nicht vergessen 😛

greetz

@Natas
Die könnten sie ja alle mit unterschiedlich farbenen Kabelschlößern am Fahradständer der Kneipe anschließen, dann ist das kein Problem... 😀 :lol: 😛

Im Übrigen gehört der Searge hier glaube ich eher zu Sgt. Absalons Frühwerken, denn seinen neueren Modelle sehen um einiges besser aus... (sollte das nicht stimmen will ich hinther nichts gesagt haben 😉 )

@Wächter: Nur die Schulterpanzer, tz. Das ist mir zu einfach. Ein Sturmtrupp hat die taktischen Symbole auch nochmal auf den Triebwerken...

Das gelbe Schild symbolisiert die Sturmtruppzugehörigkeit. Du solltest mal meinen Landraider mit dem blauen Dach sehen... :-D

@Natas: Der Biker ist eines meiner Frühwerke. Bolter noch nicht aufgebohrt, der hat eine Gesichtsfarbe wie ein Gelbsucht-Kranker, das E-Schwert hat nur eine Farbe und so weiter... Die Liste ist lang.

Das mit den Fahrradschlössern gefällt mir gut. Eine feine Kette hätte ich sogar noch... :-D :-D :-D

Eure Kommentare habe ein wenig meinen Ehrgeiz beflügelt und der Biker hat gerade eine Renovierung hinter sich.

Hier würde sich jetzt ein Foto befinden, mit einigen Neuerungen an der Bemalung.

Leider habe ich meine Dickie-Cam nicht im Haus, sonst würde es ein Pic geben.

Ich schätze das kommt dann am WE...

Haltet durch, Kameraden, Verstärkung ist auf dem Weg

Hier ist das Foto. Aber ich hätte mich eher auf die Fotographie konzentrieren
sollen, als nebenbei noch Fußball gucken. Der Biker ist eben vom
Wohnzimmertisch gesegelt...

Jetzt ist am Brustadler ein wenig Farbe abgeplatzt, aaaaarrrrgh!!!

Gut, dann muss ich eben nochmal dran.

Mal sehen, was ihr zum Rest sagt. Das Base ist noch nicht gemacht.

E-Schwert Farbe und Akzentuierung neu (leider nicht ganz drauf)
Haut neu, Rüstung nochmal mit Blood Red gebrusht, Frontschild weiter
akzentuiert, Metallics nachgetönt, Kanten und Ränder nachgezogen
und noch ein paar Kleinigkeiten...

SgtsBike2a.jpg