Das Bild Imperator gegen Horus

Sum41-4ever

Testspieler
20. Mai 2006
188
0
6.121
33
Sers Leute,

kann mir einer den Link schicken, wo man dieses Bild runterladen kann? Ich habe es als Poster, würde es aber auch gerne als Desktophintergrund benutzen. Nach einer Stunde suchen auf der GW-Homepage und in Googel hab ich es aufgegeben, und wende mich nun an euch.

Zur näheren Beschreibung:
Ich meine das Bild, in dem Horus links steht, vor seinen Füßen liegt der erschlagenen Sangunius, und links der Imperator. Von dem Bild gibt es zwei Versionen, ich möchte die neue, da die Alte nicht so detailliert ist.

MfG Sum41-4ever

PS: Falls es den Mods nicht passt, schickt mir den Link lieber als PN, wenn ein Mod schreibt, dass man den Link hier reinsetzen darf, könnt ihr es auch so machen.

Ich glaube, ich habe das auf meinem Rechner. Ich suchs mal raus und stell es hier gleich rein, also aktualisier den Thread mal so in fünf bis zehn Minuten.

Okay, habs gefunden, hier ist es.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es da Probleme mit den Mods gibt, denn GW hat das Bild ja (zumindest irgendwann mal) zum runterladen auf ihrer Website gehabt, also werden sie jawohl nichts dagegen haben, wenn man es als Desktophintergrund verwendet. Wenn Du das jetzt in Postergröße ausdrucken und verkaufen wolltest, wäre das was Anderes, aber so...

Und GWs Bandwidth benutze ich auch nicht, da der Link zu meinem Photobucket-Account führt.

Lässt sich das nicht mit Photoshop vergrößern? Ich versuchs mal (mit ACDSee, allerdings), und wenns klappt, gibts noch nen Link.

Edit: Hmja, also ich kann es Dir nicht in grösser geben, weil Photobucket es irgendwie automatisch wieder verkleinert. Aber mit ACDSee konnte ich es auf 1117x768 Pixel vergrößern, ohne dass es unscharf wurde, also versuch das doch einfach mal selbst.

Ich habe mal wieder ein paar Unstimmigkeiten auf deiner Page gefunden und damit meine ich keine Rechtschreibfehler oder so. Allerdings solltest du dir dennoch endlich mal jemanden suchen der deine Page mal überfliegt da das Lesen echt anstrengend ist.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gründung: M30
Orden: Emperor's Children
Einheit: unbekannt
Quelle: Codex
Bemerkung:
Diese Nahkampf und Mittelstreckenwaffen Spezialisten verehren Slaanesh und haben sich dem Kyborgkult hingegeben.
[/b]
Emperors Children haben nichts mit Kyborgs zu schaffen!

Gründung: M30*
Orden: Fallen Blood Angels
Einheit: -
Bemerkung:
Hin und wieder kommt es vor das ein Blood Angel den Lockruf des Chaos folgt und zu einem Vampier wird.[/b]
Es gibt keiner Verräter-Blood Angels!

Orden: Green Warriors of Chaos
Einheit: alle Kompanien
Quelle: Space Crusade Cards
Bemerkung:
Alle Aufzeichungen in Folge des großen Bruderkrieges gelöscht. [/b]
Ohne Worte...

Orden: Extintion Angels
Einheit: alle
Bemerkung:
Die sind weitere uminöse nachfahren der Gefallen Engel. [/b]
!?!

Will dich jetzt nicht fertigmachen oder so, aber Jaq Draco hat Recht...
Er hat nämlich geschrieben das es die nicht gibt, du hast aber geschrieben dass es sie irgendwannmal so geben KÖNNTE... 🙄
Und bitte, der Rote Durst hat nichts mit Vampirismus zu tun, da werden die BA imo nur zu nahezu unkontrollierbaren Berserkern, weil sie Visionen vom Tod Sanguinius' haben.
Außerdem müsstest du bei jeden loyalen Orden hinschreiben, dass ab und zu ein Space Marine des Ordens dem Lockruf des Chaos folgt, wenn du es auch bei Blood Angels hinschreibst.
Und gib uns bitte Beweise für die Existenz der "Green Warriors of Chaos" und der "Extintion" Angels....

Ja wo war denn der Thread mit den schönen Frauen "Femme Militante" ??? da gabs Links zu allen möglichen Zeichnern und Artworks .... da gabs auch dieses schöne Stück...

@Jezzy : wie war das noch 2 ed. mit Mephiston der BA und dem Laben an den Gefallenen Gegner ? Nein, ich weiß das ist Kannibalismus und nicht Vampirismus... 😉
schon klar...

Und Kroot spielen mit den Leichen ihrere Gegner, wie Kinder mit Dreck, das hat jetzt nichts mit dem Typen da aus Rothenburg zu tun 😛h34r:

Jop, Mephiston hat den roten Durst besiegt, da er das ganze traumatisch durchlebt hat (eingekeilt in Trümmern).
Allerdings ist er nicht der einzige Blood Angel, es gibt noch einen: Veteranensergeant Cloten!

Cloten hat sich im Eye of Terror seinem "mutierten" Ebenbild gestellt und gewonnen. Somit hat auch er den roten Durst besiegt. Allerdings ist er leider nachträglich gestorben aber das ist ein anderer Part der Geschichte der Exilanten. 🙁

Überleben tun sie ihn schon, sonst gäbe es die TK nicht. Mephisto war (ist) der einzige,
der den Fluch bisher gemeistert hat.
Und das Modell ist schon eher ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Blutsauger.
Plus, daß der gute Junge die exakten Stats eines Vampirfürsten hatte in der zweiten Edition (Was ihn ihm Nahkampf elend hart machte).

Die Quelle der "Greens" und "Extinction Angels" hätte ich auch gerne...

EDIT: Jaq war schneller und wusste sogar mehr

Es ist richtig, dass die Todeskompanisten nicht sofort sterben aber früher oder später erliegen sie komplett dem roten Durst und entweder erliegen sie daran oder aber mutieren und werden zu alles zerreißenden Bestien. Diese Bestien werden allerdings nicht getötet sondern Ordenspriester Lemartes sorgt sich um diese armen Seelen, welche in einem Turm eingesperrt werden. Ich habe den Namen des Turms vergessen aber man kann ihn im 2nd ED Codex nachlesen. Keine Ahnung ob der auch im 3te ED Codex drin steht.