Das Comeback der Eldar

MastaKilla5000

Erwählter
06. Mai 2002
527
0
4.786
Sooo..
Also
Wie ihr sicherlich schon gem erkt habt gibt es die Aktion
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
NIEDER MIT DEN ELDAR !!!!
Aktivisten: FrozzTZero; Armstrong; Hyrion; Bran Redmow; Griffin; Aidan Pryde; Torfbold; eightball; black hawk; Wargboss; Belannaer; Shaitaan 2; Pesticide; John"Tall"Jones; Emperors_Champion; D3V!L; Zero[/b]
Und ich würde mal sagen wir sollten uns das nicht länger gefallen lassen..
wie wäre es denn wir wenn eben den Spieß umdrehen?
so wie zum Beispiel
das Comeback der Eldar... usw.
wie steht ihr dazu und wenn man so etwas machen könnte hättet ihr noch weitere Namensvorschläge?
Oder Glaubt ihr das passt nicht zu der Art der Eldar sich auf ein soo niedriges Neveau herabzulassen?
Eure Meinung ist gefragt..

Ich bin der Meinung was niedere Chem-Pan-Sey tun oder lassen interessiert uns so viel wie das Blöken eines stinkenden Schafs. Soll dieser kurzlebige Abschaum doch seine Zeit mit sinnlosen Parolen verschwenden. Wir Eldar haben weitaus bessere DInge zu tun als uns das Geplärr von Kindern an zu hören.

So und jetzt mal als Mensch: " Nieder mit den Eldar klingt für mich wie Wääääh"

Das Herumheulen dieses menschlichen Abschaums bedeutet nur, dass sie mit ihren Nerven endgültig am Ende sind. Sie habe lang genug unsere Überlegenheit vor sich selbst verleugnet, nun reift in ihnen auch die letztgültige Erkenntnis, dass wir lange vor Ihnen das Universium beherrschten, und es auch lange nach ihnen noch tuen werden.

Ja, man sollte als Eldarspieler wirklich mal dicke zusammenhalten! Und um das einzuleiten: Ich bekomme alle Vypers von euch die nicts mehr zu tun haben und ich kann noch ein paar.... äh....*räusper*....Jetbikes ohne Fahrer abgeben?

Nein. Aber langsam verliere ich meinen Spaß an den Eldar mein imperialer Hauptgegner möchte nicht mehr gegen mich spielen und das letzt spiel das ich espielt habe habe ich nur verloren weil ich vergessen habe meinen Falvcon (den ich sogar von Punkten her gekauft habe) einzusetzten. Ich schummle nicht. Ich ahbe nciht mal eine sop tolle Armeeliste. Aber was kann ich machen?