Der Racker hier ist schon recht alt, nach den Tyranniden Kreaturbauregeln erschaffen, wurde er nur einmal wirklich eingesetzt. Aber Gegner sahen ihn oft nervös an. :lol:
KG 4
BF 2
S 6
W 7
LP 5
I 2
A 1+2
MW 10
RW 2+/5+
1 Massepunkt
2*Sensenklauen
PSI: Das Grauen, Warpfeld 5+ Rettungswurf.
Transporter: Kann bis zu 11 LP Kreaturen transportieren (Kreaturen dürfen max 2 LP haben).
Subterran: Kann immer in Reserve gehalten werden, und nach Schocktruppenregeln aufstellen.
Punkte: 389 (Mann ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet) 😀 1 Unterstützungsauswahl.
Das Ei klappt oben Alienartig auf und lässt die Truppen raus. Da Tyrannidentransportkreaturen was das aussteigen betrifft als offen gelten, haben Venatoren, Krieger und Genies mehr taktische Möglichkeiten.
Aufgabe war eine sinnige und glattrasierte Kreatur zu erschaffen, wo Gegner nicht gleich schreiend nach Bärten schreien.
Editiert: 1 Massepunkt hinzugefügt und neue Berechnung
KG 4
BF 2
S 6
W 7
LP 5
I 2
A 1+2
MW 10
RW 2+/5+
1 Massepunkt
2*Sensenklauen
PSI: Das Grauen, Warpfeld 5+ Rettungswurf.
Transporter: Kann bis zu 11 LP Kreaturen transportieren (Kreaturen dürfen max 2 LP haben).
Subterran: Kann immer in Reserve gehalten werden, und nach Schocktruppenregeln aufstellen.
Punkte: 389 (Mann ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet) 😀 1 Unterstützungsauswahl.

Das Ei klappt oben Alienartig auf und lässt die Truppen raus. Da Tyrannidentransportkreaturen was das aussteigen betrifft als offen gelten, haben Venatoren, Krieger und Genies mehr taktische Möglichkeiten.
Aufgabe war eine sinnige und glattrasierte Kreatur zu erschaffen, wo Gegner nicht gleich schreiend nach Bärten schreien.
Editiert: 1 Massepunkt hinzugefügt und neue Berechnung