30k "Das Ende und der Tod, Teil 1" der Siege of Terra Reihe überall vergriffen

"Gemorje" klingt ja wie die Begrüßung eines Bergvolkes welches zwischen Koblenz und Siegen heimisch ist?
Wird auch mehr gebrummt als wirklich ausgesprochen...

Tja, Grundregel ist halt die Bücher direkt bei Erscheinen zu kaufen,die gibt's nie allzu lange in physischer Form. Auf eBay Kleinanzeigen habe ich eben noch eins gefunden...

• Like
Reaktionen: Wildschwein
Hey,
ich hätte auch noch die Hardbackausgabe (englisch) und würde mich von ihr trennen. Habe sie mir damals "in Panik" gekauft, weil meine Limited Edition einfach nicht ankam und ich schon Angst vor Postverlust hatte, ist also ungelesen bzw. Nicht abgegriffen. Solltest du es noch nicht gefunden und Interesse haben, kannst du mir ja eine PN schreiben. 🙂

Bei Nalda.de kann man ihn als Taschenbuch bestellen ist ein Nachdruck vom Dezember 23 also Neu.

Hast Du selber Erfahrungen mit dem Laden?
Ich suche auch ein paar alte HH-Romane, aber finde entweder nix oder nur die erwähnten "Mondpreise"... ?‍♂️

Mich wundert etwas , dass @Wildschein dieses konkrete Buch nirgendwo findet, während es dort als "Nachdruck" vom gleichen Monat aufgeführt ist?!

In den meisten Onlinebuchhandlungen in denen ich jetzt geschaut habe steht das Buch auf "Nachdruck / wird nachproduziert." oder ähnlich formuliertem Status.
Weiß da jemand was näheres? Oder ist, falls nicht, in sozialen Netzwerken unterwegs und kann da mal nachhorchen?
Sonst schick ich die Woche noch 'ne Mail an den BL Support raus.