Das Ende von Horus?

Karaz

Testspieler
21. April 2010
132
1
7.968
Regensburg
Grüß euch!

Seit längerer Zeit stellt sich mir die Frage, ob Horus nach dem Kampf mit dem Imperator endgültig vernichtet wurde oder nicht?

Da Horus bei dem Kampf auf dem Höhepunkt seiner Macht stand und vom Chaos durchdrungen dem Imperator ebenbürtig,vielleicht auch überlegen, war, ist es ja durchaus logisch dass seine Seele im Warp wieder einen neuen Körper erhalten hat, wie es bei vielen Dämonenprinzen und mächtigen Champions durchaus üblich ist.

Was haltet ihr davon? Ist ein Horus-Comeback möglich? 😉

mfg
 
Alle klone? Wirklich alle Klone? GW wird überraschender Weise einen neuen Bruderkrieg inszinieren, bei dem alle Primarchen durch ein "Finecast"-Gefüge zum Leben erklärt werden um ein neues Jahrtausend einzuleiten.

Bei GW ist heute alles möglich, wenn es geldorientiert ist!
 
Versager, die es am Ende auch noch bereuen, kommen nicht wieder 😀

[...] Dort endete das Leben von Horus in einem Kampf gegen den Imperator, jedoch verstarb der ehemalige Primarch nicht, ohne den Primarchen Sanguinius von den Blood Angels mit in den Tod zu nehmen und zu erkennen, welchen Fehler er begangen hatte. In dieser Auseinandersetzung wurde auch der Imperator so stark verwundet, dass man ihn in den Goldenen Thron betten musste.
Quelle: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Horus
 
Ich fühle mich bewegt einen Nachruf zu schreiben.

9000 Jahre gedenken an Horus Lupercal

*Viele von uns kannten ihn als einen wundervollen, Gottgliechen Mann, dem kein Marine in seinen Reihen zu wieder wahr. er liebte uns alle wie seine Söhne. Und die waren wir. Er wurde vom Imperator für sein geschick in Politik wie im Krieg mit dem Titel des Kriegsmeisters geehrt und so zum hellsten Stern des Imperiums. Doch wie hoch kann ein Stern steigen, bis er fällt?
Er ließ sich auf den leichten Weg ein, er fühlte sich vom Imperator im stich gelssen und wurde schwach. Anfällig für die flüsternden Stimmen des Chaos. Sie verdarben seinen Charakter und er war nicht länger Horus Lupercal. Nur noch der verlohrene Sohn. Er brachte viel Leid über die Menschheit und schaffte das, was kein anderer als der Imperator selbst schaffte, er machte sich mit seinen Taten unvergesslich wenn nicht sogar unsterblich. Als er seinem Vater im letzten Duell der Giganten gegenüber stand, lag zu seinen Füßen sein ermordeter Bruder. Blind vor Hass und Selbstmitleid hatte er ihn erschlagen. Erst als das Ende nahte öffneten sich seine Augen und er erkannte was aus ihm geworden war. Es gab keine Gnade mehr für ihn und seine Taten. Doch in seinem letzten Atemzug war er wieder der Horus Lupercal, der dem Imperium einst zu solchem Ruhm verholfen hatte.*

Gedenkt ihm mit Ehre


Entschuldigt die offtopic :lol: Es kam so über mich :lol::lol:
 
Die space marines wurden nicht aus seiner DNA sondern aus der der Primarchen gemacht. Die Primarchen wurden aus seiner DNA gemacht( das meintest du warscheinlich) und es ist einfach niemand schlau genug um das selbe wie der Imperator zu erbringen.

Sieht man ja als Horus im sterben lag das ihn niemand helfen konnte (vieleicht mit ausnahme des imperators) da niemand seinen Körper verstand