Das Erste Mal

Hooray! Mehr Historisches bitte! Das Forum verträgt wirklich mehr davon. Kannst dich auch gerne mal in meinem Armeeaufbau-Thread äußern, da gibt's ebenfalls Antikes (siehe Signatur). *winkmitdemzaunpfahl* 😉

Auf jeden Fall gefällt mir, was ich sehe, sehr gut. Dass du den Foundry-Römern keine Augen gibst, geht in Ordnung. Die GW-Sachen vertragen dagegen ein paar weiße Striche, da groß genug.

Auf jeden Fall braucht sich dein "TT-Standard" nicht verstecken (ich hasse diesen Kategorien-Quatsch 🙄).

@ all: Danke für die freundlichen Worte, da hier im Forum einige echte Talente rumgeistern haben Eure Stimmen Gewicht...

@ Wolkenmann
in letzter Zeit komme ich nicht mehr so viel zum Spielen (Arbeit, Familie, Haus, Garten, etc.) ansonsten Imps ( Fantasy+ 40k ), Mortheim, Inquisitor mit 40k Figs, Tau- nein keine Bilder ( Deine sind zu gut )- und alles was mit der Inquisition zusammenhängt s.u.
Warhammer Ancient Battles interessierte mich schon immer und seit Weihnachten liegen für 130GBP Römer und Makedonen von Foundry im Studyroom ( Jesus- meine Frau ahnt noch nichts von den neuen Forge World Cadie Goodies...)