Das fieseste Monster der Galaxis

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Zur Auflockerung und um meinem Frust Luft zu machen (meine Telefonanlage daheim ist defekt und ich bin bis frühestens Dienstag nicht mehr Online, jetzt nur kurz bei meiner Freundin im Netz) stelle ich mal eine Miniatur hier rein, die sicherlich noch niemals im Paintmaster zu sehen war.

Es ist der schreckliche Lotti Karotti Hase. *ggg*

Die Miniatur ist aus einem Kinderspiel, ich habe sie für meine Freundin bemalt, die gerne einen Hasen zu Hause haben würde (und ihn 'Dosenpfand' nennen würde, *g*).

Es war definitv mal eine Abwechslung zu den martialischen 40K-Miniaturen, die ich sonst bemale und auch mal schön, mit meinem Hobby meiner Freundin eine Freude zu bereiten... 😉 😀

Wieso denke ich grad an 40K-Profilwerte und die Spezialfähigkeit 'Hattu Möhrchen...?'?!??

Nehmt das nicht zu ernst, es ist halt mein letzter Post für die nächsten Tage... 😉 😉 😉 😉

Schnucklig!
bunny.gif

die Idee was für die Freundin zu pinseln hatt ich auch shcon mal...

es ist ein Zwergenstandartenträger geworden mit nem Banner aus dem Alu-Papier, was oben an Weinflaschen dran war.
Text darauf:
"Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne bedenken jeden Zwerg aus meiner Sammlung schenken" :wub:

@Kaka lesen wirkt Wunder 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
meine Telefonanlage daheim ist defekt und ich bin bis frühestens Dienstag nicht mehr Online[/b]

Ich meinte,das man bei der Figur nicht wirklich von ner malerischen Leistung sprechen kann,rund hin oder her.
Ist einfach zu simpel (Die Figur-nicht die Bemalung),aber für den Zweck ist es allemal gut geworden =)

*sich noch mal kurz vor den Rechner der Freundin schieb*

Danke, vielen Dank für eure netten Posts, hat mich wirklich gefreut.
Bin jetzt dann bis Mitte nächster Woche erst mal weg, hoffe das der Telekom Mann den Fehler in meiner Leitung (*g*) finden kann. Drückt die Daumen. 🙂

Inzwischen bemale ich fleissig weiter an 8 Eldar Banshees und einer Exarchin mit zwei Energieklingen. 😀