Das Geheimniss

Waaaghbossskarsnik

Testspieler
22. August 2002
123
0
4.786
Ich hät da mal ne Frage auch wenn das jez schon das hunderste mal is wo es diesen Thread gibt aber ich will Trotzdem wissen?!

Was ist eigentlich das Geheimniss von den Dark Angels, ich weiss nur das die DA in den Tiefsten Katakomben ihrer Sternenfestung irgend so einen Typen aufbewaren(ich denk mal das ist den ihr Primarch) der wieder auferstehen wird wenn es an der Zeit ist.

naja...es war wesentlich weniger als die Hälfte, und es war auch keine Kompanie, sondern ein Teil der Legion blieb zusammen mit Luthor auf Caliban zurück, um die heimatwelt zu bewachen, während Johnson auf dem kreuzzug war

Luthor war mit dieser Aufgabe absolut unzufrieden und fühlte sich an seinem Teil des Ruhmes betrogen, so erlag er dem Chaos und stachelte die Hinterbliebenen Dark Angels auf, zum Chaos überzulaufen

Johnson kam zurück, entdeckte den Verrat weil er vom Orbit aus beschossen wurde, er stellte Luthor zum Kampf und währenddessen Bombardierte die FLotte Caliban aus dem Orbit

Luthor verwundete Johnson tödlich, doch auch Luthor wurde schwer getroffen, denn als er seinen Primarchen - seinen Freund - sterben sah, merkte er erst was er getan hatte...er wurde verrückt. Der Warp riss auf, sog die verbliebenen gefallenen Dark Angels durch Raum und Zeit.

der Planet war im arsch, Johnson war weg und nur Luthor saß brabbelnd auf dem letztren stück Planeten, was durch die Kraftfelder der größten Festung noch zusammengehalten wurde. Luthor wurde in einer abgeschotteten Kammer im Felsen gefangen genommen, wo Johnson ist weiß niemand.

Die Dark Angels glauben seither, das sie diesen Schandfleck auf ihrer Ehre nur dann tilgen können, wenn sie alle gefallenen finden und ihre Taten bereuehn lassen. Aber davon darf natürlich niemand erfahren 😉

Originally posted by Leif@5. Aug 2004, 12:34
ist es net so das die DA die bösen sind?, ich denke der inquisition würde das net gefallen, wenn so kuttenmenschen dort rumgeistern...

und cypher ist ja eigentlich ein guter...
Das sind Vermutungen der Fluffnatiker, aber offiziell ist es so wie vorhin beschrieben...

Außerdem sind Dark Angels der coolste Space Marine Orden überhaupt B)

Originally posted by Viruz@5. Aug 2004, 11:18
der Planet war im arsch, Johnson war weg und nur Luthor saß brabbelnd auf dem letztren stück Planeten, was durch die Kraftfelder der größten Festung noch zusammengehalten wurde. Luthor wurde in einer abgeschotteten Kammer im Felsen gefangen genommen, wo Johnson ist weiß niemand.
Johnson befindet sich im Innersten des Felsens. Dies weiß allerdings niemand außer dem Imperator (Quelle: Codex Engel des Todes, 2. Edt.).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ja und der weihnachtsmann ist ein alien und der imperator sitzt gar nicht auf dem goldenen thron sondern ist eigentlich der primarch der Ultramarines....[/b]

was is der weihnachtsmann denn sonst, ein mensch ist er sicherlich net...
er fliegt ja mit seinen viecher rum und niemand kann ihn finden... 😀

überdenn in imperator kann man sich streiten 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die DA machen ja Jagt auf die "Gefallenen" und dabei haben sie irgendwann angeblich auch Luthor erwischt![/b]
Ähm, nein! Luthor hat nachdem er Jonson niedergestreckt hatte, erkannt was er getan hat und ist über dieser Erkenntnis zusammengebrochen. Als ihn die DA schließlich am Kampfschauplatz fanden, war er nicht mehr als ein Wrack. Er teilte ihnen mit, daß Jonson weggebracht wurde aber zurückkehren würde, wenn die Gefahr am Größten ist (Artussaga läßt grüßen).

um genau zu sein sitzt Luthor in einer Kammer, bewacht von Psionikern, mit einer Art schloss neben dem Stahlschott, welches das Stasisfeld verbirgt, in dem Luthor sitzt

nur der Träger der Geheimnisklinge kann dieses schott öffnen, indem er er das schwert in die Vertiefung neben dem Schott einführt

so stehts im Codex 2nd Edi 😉