8. Edition Das große Meucheln - jährliches Skaventreffen

rEsiSTanCe

Aushilfspinsler
11. November 2012
9
0
4.651
Werte Mitratten,
nachdem in der Skavencommunity die Idee gereift ist einen jährlichen Kampf um Ratsplätze auszutragen möchte ich nun auch hier alle Pelztierliebhaber darauf aufmerksam machen. Das Ganze soll in Turnierform stattfinden, aber natürlich auch dem Austausch unter Skavenfans dienen und die Rattenliebhaber untereinander ein wenig bekannter machen – sonst wird das mit der Weltherrschaft schwierig. 😉 Bisher haben wir knapp unter 20 Spieler gefunden, die bei so einem Event teilnehmen würden.

Ziel ist es nun eine Austragungsstätte und einen Termin zu finden. Einen Generator für zufällige Ereignisse (auf Basis der Bürgerkriegsideen) gibt es schon und an Szenarios (verschiedene Missionsziele und Punktegrößen etc.) wird gearbeitet. Bisher haben wir von Oldenburg über Berlin, bis hin nach München Spieler, sodass wir noch von überall Leute suchen und hoffen auch Fahrgemeinschaften organisieren zu können.
Ziel wäre es eine Location im Raum Kassel – Erfurt - Halle Saale – Magdeburg zu finden. Vorerst haben wir aber schon ein Angebot von Leuten aus Mutterstadt. Geplant sind 2 Tage (Wochenende im Zeitraum Februar bis April), in denen sonst kein großes WH Fantasy Turnier stattfindet. An Schlafmöglichkeiten und Verpflegung wird ebenfalls gearbeitet. Für sachdienliche Hinweisein dieser Sache ist ihr örtlicher Prophet dankbar! 😀

Wenn Ort und Zeitpunkt gefunden sind wird das Ganze auch noch auf T3 online gehen.

Wer Interesse hätte bitte hier einfach mal mit Wohnort posten, sodass ich überblicken kann wie viele Skaven sich so finden lassen. 😉 Ideen, Vorschläge etc. sind natürlich ebenso willkommen!

In der Hoffnung auf rege Beteiligung beste Grüße – Grüße
Res

Zuletzt bearbeitet:
Falls der Thread hier Gefahr läuft in den Massen der anderen Beiträge zu versumpfen werde ich ihn pinnen bis zum "Großen Meucheln". Den aktuellen Stand der Interessenten kannst du also gerne in deinen obigen Beiträgen editieren.

Für den Standort Mutterstadt (der mir gelegen kommt, weil recht nahe) möchte ich auf die MuRoCo verweisen. Als Gelegenheit zur Erkundung von Örtlichkeiten und eventuell erstem Kontakteknüpfen. Damit könnte man schonmal gezielt potentielle Räumlichkeiten, Ansprechpartner etc antesten.

Eine Art deutsches Underempire finde ich zwar etwas übertrieben, aber warum eigentlich nicht? Speziell jährliche Treffs und damit einhergehende Vorführungen der neuen Weltuntergangsmaschinen und anderer Erfindungen/Züchtungen wären schon eine feine Sache.

"Ihhh! Ein Zwerg - holt den Warpflammenwerfer!!!" quiek* @Mad Warlock: D.h. du bist dabei? Super. Mutterstadt und MuRoCo haben wir sogar schon als Angebot bekommen, nur ist das z.T schwer erreichbar. Raum Mitteldeustchlan (Erfurt -Göttingen - Kassel - Magdeburg - Halle) ist derzeit Ziel. Da jetzt die Regeln zum großen Teil erst einmal in der Alpha stehen geht es nun um Ort und Zeit. Aktuell sind wi mit dir 36 Interessenten. 😉 Grüße - Grüße Res