Das Herzogtum Rosengard braucht dich! (3. Kampf der Kriegsherren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.633
19
8.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
aos-banner-jpg.124605

Die Brückenköpfe im Herzogtum Rosengard wurden aufgebaut und im Kapitel 0 von allen beteiligen 1.020 Punkte erwirtschaftet.

Ab diesem Kapitel starten die ersten Konflikte um die Vorherrschaft der benachbarten Felder.

Doch die Allianzen benötigen weitere Verstärkung.
Du hast vor in den nächsten 6 Monaten an einer oder mehreren AoS Armeen zu arbeiten oder Spiele zu machen?

Dann informiere dich in den Hallen des Austauschs
Und melde dich zur Kampagne an:
 
So, nachdem es wahrscheinlich genug Mitglieder der Community gibt die vermutlich nicht in den Event Threads unterwegs sind, teile ich hier auch nochmal meinen Beitrag von heute morgen hier, da ich vermute, dass eine falsche Vorstellung zur Kampagne herrschen könnte:

aos-banner-jpg.124605




So, ich wollte eigentlich gestern schon schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Ich hatte ja gestern 2 Anfragen herausgegeben. An @Benjinox sowie an @Mightyduck und @Red Redemption Cultist
Ich zitiere hier mal die Konversationen:





------


Den Antworten nach habe ich das Gefühl, dass hier die falschen Vorstellung bezüglich des Events haben oder unglücklicherweise an den 2. Kampf der Kriegsherren denken.

Ja, der Kampf der Kriegsherren hat Teilweise einen Wettkampfcharakter im Bezug auf die Eroberung von Feldern. Es wird aber nicht verlangt sich mehr Druck zu machen, als man selbst bereit ist. Es wäre schön, wenn wir von jedem angemeldeten Fortschritt sehen würden, aber wenn in einem Monat nichts kommt ist es auch nicht schlimm. Ich finde es nur ärgerlich, wenn Punkte am Ende verfallen, wenn der Anmeldethread nicht gepflegt wurde.
Also auch bitte nicht von mir einschüchtern lassen dass ich mit 9 Anmeldungen hier bin (ich schaff eh nicht alle so wie es aussieht, aber ich habe mir halt für das halbe Jahr das Ziel gesetzt nur Projekte mit Anmeldungen zu bearbeiten um keine Punkte verfallen zu lassen (Skavenflut muss bei mir also warten oder ich brauch mehr Anmeldungen).

Mir geht es in erster Linie bei diesem Projekt darum, dass wir als Community was gemeinsam machen und mehr Präsenz für das Hobby zeigen.
Das wir uns durch dieses Event gegenseitig Motivieren können an unseren Projekten weiterzuarbeiten.

Und ich denke nicht, dass es so viel Aufwand ist in 1-5 Minuten den Eintrag im Anmeldethread anzupassen
Anhang anzeigen 264733

Seht es also bitte nicht als Stress an. Ich kann jedem AoSler ans Herz legen, der in den nächsten 5 Monaten was an seinen Projekten zu machen, sich anzumelden und und für seine Allianz Punkte zu machen, aber eben nur in dem Maße, wie es auch ohne die Anmeldung geplant gewesen wäre. Einfach was gemeinsam als Community machen. Es ist egal ob am Ende nur 1 Modell gebaut oder bemalt wurde oder "nur" ein Spiel gemacht wurde. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr kann man die erwirtschafteten Punkte der Community als Indikator sehen wie viel die Community hier in 7 Monaten am Ende gemacht hat.

Außerdem brauche ich am Ende des Jahres Feedback wo man ggf noch nachjustieren kann sollte ich nächstes Jahr wieder einen Kampf der Kriegsherren machen.
 
aos-banner-jpg.124605

Die ersten Konflikte zwischen den Allianzen haben in Rosengard in Kapiel 1 stattgefunden

Insgesamt wurden im Juli 1144 Punkte erwirtschaftet.

Doch der Kampf geht weiter und die Allianzen benötigen weitere Verstärkung.

Du hast vor in den nächsten 5 Monaten an einer oder mehreren AoS Armeen zu arbeiten oder Spiele zu machen?


Dann informiere dich in den Hallen des Austauschs


Und melde dich zur Kampagne an:

 
aos-banner-jpg.124605

Nachdem im letzten Kapitel die ersten Kämpfe um die Hauptstadt Rosenstolz begonnen haben konnte Chaos jetzt die erste Kontrolle über die Stadt übernehmen.

Insgesamt wurden im Juli 1503 Punkte erwirtschaftet.

Doch der Kampf geht weiter und die Allianzen benötigen weitere Verstärkung.

Du hast vor in den nächsten 4 Monaten an einer oder mehreren AoS Armeen zu arbeiten oder Spiele zu machen?


Dann informiere dich in den Hallen des Austauschs


Und melde dich zur Kampagne an:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.