Space Wolves Das Heulen der Wölfe - Ein Rudel entsteht

Silvercore

Codexleser
23. Januar 2010
261
1
13.166
Seid gegrüßt, Söhne des Russ,

unter meiner Aufsicht entsteht ein neues Wolfsrudel, welches den Feinden des Imperators mit der Wildheit und Unzähmbarkeit des Russ entgegentreten wird.

Diesen Anlass nehme ich dazu, mein Rudel vorzustellen und Fortschritte zu dokumentieren. Ich möchte die Miniaturen nach Möglichkeit so individuell wie möglich gestalten; so wie der einzelen Wolf nunmal ist.
Die gemachten Green-Stuff-Arbeiten sind meine ersten Green-Stuff-Versuche. Also, bitte habt Nachsicht

Mein Armee-Aufbau (ca. 1.000 - 1.500 Punkte zum Anfang) soll folgendermaßen aussehen:

Runenpriester
Wolfslord auf Donnerwolf
Wolfsgardisten (für die Scouts sowie die Graumähnen)
Wolfscouts
Graumähnen
Wolfsfänge
Razorbacks
Rhinos
ggf. Landungskapseln

Ich hoffe, ihr findet Spaß an diesem Thread und ich bekomme das ein oder andere Feed-Back oder auch Kritik. Es kann etwas dauern, da das Ganze ja nun auch etwas Zeitbraucht, ich werde mich aber bemühen schnell für Updates zu sorgen.

Viel Spaß beim Schauen.

HQ´s/Charaktere

Runenpiester (mit Boltpistole und Geisterwolfklinge)

Dieses HQ ist ein absolutes Must-Have für mich.
Als Modell verwende ich den original GW-Runenpriester (noch aus Zinn 😛) und habe ihm anstelle der Plasmaplempe eine Boltpistole gegeben (er soll ja zaubern und nicht schießen). Ebenso habe ich sein Backpack noch etwas verändert. Nichts aufregendes, aber seht selbst:

http://img28.imageshack.us/img28/2281/p1030399n.jpg
p1030399n.jpg

Wolfslord auf Donnerwolf
Ich spiele den Lord mit Saga des Bären, Energiehammer, Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung und Wolfsschwanz-Talisman.
5 Attaken mit Stärke 5 und ebenso Widerstand 5 mit einem 2+ Rüstungswurf sind schon ein Argument. Dazu noch die Bewegung durch Kavalerie. Gut 265 Punkte sind viel Holz, aber der Typ haut schon ne ganze Menge weg.

Als Modell verwende ich ebenfalls ein Original-GW-Modell (auch Zinn 😛):
Canis Wolfsblut
Ich habe aus dem Graumähnenrahmen den Einhandhammer sowie das Sturmschild verwendet und beides an andere Arme geklebt, um die Pose zu verändern sowie dem Modell etwas mehr Agilität zu verliehen (da er aber magnetisiert wird, sind andere Varianten immer möglich). Ebenso hat sein Backpack eine Veränderung erhalten. Seht selbst:

Verwendete Bitz für Hammer, Schild und Backpack:

http://img16.imageshack.us/img16/6494/p1030383i.jpg

Zuletzt bearbeitet: