Das IA 6 Siege of Vraks ist da

hugin

Bastler
20. Oktober 2006
758
86
9.256
58
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hurra, das IA 6 ist heute endlich angekommen...
zum Inhalt:
enthalten sind die Regeln für die DKoK Pioniere (incl. mole launcher und hades breaching drill), Todesreiter Kompanie, Artillerie Kompanie, schwere Artillerie Kompanie, Panzer Kompanie, Titanenkiller Kompanie, Macharius Vulcan, Reaver Titan (hallo Heiko - ich bring das IA 6 am 01.11. mit zur NGC), eine Titanenlegion, Red Scorpions Strike Force Organisation, sowie dem Chaplain Dreadnought und dem Siege Dreadnought. Desweiteren nette Bilder und viel Hintergrund und Szenarien.
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Für das Chaos sind Regeln für:
Renegade Army list, Renegade Enforcer, Malcador und neue Varianten, Dreadclaw, Hell Talon, Hell Blade, diverse Chaos Tanks, und den Chaos Warhound dabei. Die Fraktion der CSM ist durch Khorne und Nurgle hinreichend vertreten.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Im Hintergrund ist jetzt imperiale Luftunterstützung durch das 717th Geschwader (Thunderbolts und ein paar lightnings) und das 1099th Bombergeschwader (Marauder) dazu gekommen.
Die Regeln für den syncro Earthshaker auf Lafette sind leider noch nicht enthalten, aber der dritte Teil der "Siege of Vraks" Story ist schon angekündigt (scheinbar eine endlose Schlacht) - es lässt auf weitere abgefahrene Modelle hoffen, die mich dann endgültig ruinieren werden - seufz -
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]nähere Infos bei Bedarf (gerne über PN) - Gruß, hugin
[/FONT]

also ich habe damals mit dem ersten Vraks-Teil auch eine DKoK-Armee begonnen und bin mittlerweile extrem angepisst! Kann ja wohl nicht sein, daß ich nun mittlerweile drei (!) Bücher brauch um die armee zu zocken. Ganz abgesehen davon hätte man auch gerne schon vor einem jahr gewußt, das es auch 5 Mann standard auswahlen gibt... ist schon ne verdammte dreistigkeit, die sich FW da leistet. Da ja insgesamt drei - vier armeen behandelt werden, hätte man ja auch ohne weiteres ein buch fürs DKoK, eins für alle rengeaten und dann noch eins für die restliche grütze (DA/RedScorpions) machen können - nur dann müsste ich den säcken nicht schon gut 150 € für meinen codex hinblättern - dafür kosten ja immerhin die resin-modelle auch fast gar nix... bleibt nur zu hoffen, das jemand das teil recht bald als pdf-uploaded (auch wenn's für mich schon zu spät ist)
mannoman
also ich muss sagen, wenn man nicht auf die zweieinhalb regeln im Vraks/PartII angewiesen ist, oder extrem aufs artwork steht, lohnt es sich auf keinen fall...

cheers drake

was sind denn für neue Regeln drinn?, mal abgesehen von den apokalypse sachen. Haben die ganzen Chaos Flieger neue Regeln? oder sind das nur die Alten?

Mir scheint das sehr viel aus dem Buch nur für Apo zu gebrauchen ist.
Gibt es spezielle Regeln für die Red Scorpions?

Bei den RS, ist der Taktische Trupp drin.
Es ist nur ein Update zu dem aktuellen SM Codex.
Ausserdem sind 2 Cybotvarianten drin.