Das ist Ralf ...

Winks

Hintergrundstalker
14. August 2001
1.126
0
7.206
Hallo.
Das ist Ralf. Ralf hat sich letzte Woche geoutet. Ralf ist ja eigentlich ein Eldar Gardist, jedenfalls tut er so. Eigentlich aber ist er ein Modell der Modeagentur gaYomatic.
Ralf wird ja immer ganz fies beschimpft, darum ist er oft böse. Trotzdem kann er niemandem etwas zuleide tuen. Ralf mag klassische Musik und guten, gedünsteten Blumenkohl.
Ralf ist ein lieber Eldar.
(falls hier jemand Ralf heißen sollte: SRY!!!)

Also, ich hatte mal wieder nicht so viel zu tun, und darum dachte ich, ich könnte mal wieder anmalen. Statt aber an irgendwas sinnvollem zu malen, kam mir dieser Gardist mit ner absolut bescheuerten Pose in die Hände. Um mal nicht die Schuld auf mich zu lenken, den hat mein Bruder zusammengeklebt!!! (😉)

darum dacht ich mir, ich könnte mal was für diese ganzen gay Rufe tuen (obwohl ich ja eigentlich selber Eldar spiele ...), da mich ein pinkes / lilanes Farbschema schon immer fasziniert hat hehe
eigentlich ist der etwas rosaner, das Bild ist ein bisschen blaustichig.

achja, Copyright und alle Rechte von diesem Eldar Gardisten bei GW (Games Workshop) (sry das ichs vergessen hab)

Originally posted by Iron Guard@5. May 2004, 13:26
@Markus..ganz ruhig,das war komödiantisch gemeint und sollte niemand direkt angreifen.
Man sagt denn Eldar nun mal nach, sie seihen schwul,genauso wie den Hochelfen z.B.
Damit wird niemand direkt angegriffen.
Recht hatter, son Dummgeschwätz. Und was gibts denn gegen klassische Musik auszusetzen? :angry:

MFG C(oO)N

Immer diese kleinkarierten meckerhänschen
hat der kindergarten schon zu?
als halbwegs inteligenter Mensch wird man ja wohl noch sehen das lila/orsa/herzchen=schwul
Klischees sind.
Diese Klischees sind nunmal Komisch Punkt!
ich find es eher kindisch immer mit dem zeigefinger zu kommen und zu weinen wie schwulenfeindlich mal wieder alle sind und nur man selber könig tolleranz heißt.
Ich selber hab mir auch mal nen Gay marine gemacht mit freiem oberkörper und rosa farben.
willst du jetzt behaupten ich denke das schwule rosa tragen und herzchen auffer stirn gemalt haben?

Gruß Khagan

Originally posted by C(oO)N+5. May 2004, 18:26--><div class='quotetop'>ZITAT(C(oO)N @ 5. May 2004, 18:26)</div>
<!--QuoteBegin-Iron Guard
@5. May 2004, 13:26
@Markus..ganz ruhig,das war komödiantisch gemeint und sollte niemand direkt angreifen.
Man sagt denn Eldar nun mal nach, sie seihen schwul,genauso wie den Hochelfen z.B.
Damit wird niemand direkt angegriffen.
Recht hatter, son Dummgeschwätz. Und was gibts denn gegen klassische Musik auszusetzen? :angry:

MFG C(oO)N [/b]
nix, ich mag ja selber klassische Musik. Und wo hab ich geschrieben das klassische Musik doof ist? Gedünsteter Blumenkohl ist ja auch nicht sooo übel (kann man essen ...). Das ganze ist halt auch wieder nur ein Vorurteil dass Schwule sowas essen/hören(was ja nix mit der Wahrheit zu tun hat), darum passt das ganz gut.
fühlt euch doch nicht alle so angegriffen

@Helve
thx hehe
nix gegen meinen Deckenbezug! Btw... du hast noch nix zu dem gelben Laken gesagt!

@mosa
naja ...
das war ne 20 Minuten Malarbeit ...
meine richtigen Minis würd ich wohl ein bisschen anders anmalen... (also von der Quali)

@Armstrong&loktor
jo, stimmt, hab ich vergessen abzumachen.
naja, ich werd die Farbe eh bald wieder abmachen und mein normales Farbschema drübermalen. (und davor den Gußgrat dann entfernen ...)

@lle
also, das war weder irgendeine Beleidigung an die Schwulen dieser Welt (ich bin ja eigentlich tolerant ...), sondern einfach eine Malidee die mir gekommen ist durch diese merkwürdige Pose.
und es gibt nunmal Vorurteile, aber fast kein Vorurteil, was ich kenne (obs gegen Schwule oder Counterstrike Spieler oder was weiß ich ist) stimmt auch wirklich mit der Wirklichkeit überein, es ist halt einfach ein Vorurteil. Und das Vorurteil kann man dann imho auch zu Jokes nutzen, da muss man sich doch nicht direkt angegriffen fühlen wegen angeblicher Intoleranz ggn. Schwule oder ähnliches.

also Leute, das ganze war als kleiner Joke gedacht, ich wollte hier NIEMANDEN irgendwie angreifen.
Vll. hab ich da auch einfach den falschen Humor für. Sorry

greets
Winks

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Helve
thx hehe
nix gegen meinen Deckenbezug! Btw... du hast noch nix zu dem gelben Laken gesagt![/b]

Sag lieber nix mehr, sonst komm ich noch auf die Idee, zu fragen, was ein offensichtlich schwuler Eldar überhaupt in Deinem Bett zu suchen hat und weshalb Du davon dann auch noch Fotos machst... 😛 😀 😉

@Helve
jaja, da kommen wieder die bösen Gedanken ^^
und dann geb ich der Figur auch noch nen Namen... war ja klar das ihr da wieder böse Sachen denkt :lol:
da der ganze Thread hier irgendwie auf nicht so viel Anklang stößt, werd ich Ralf jetzt mal ummalen und ihn euch dann nochmal präsentieren.
Vielleicht.

greets
Winks

edit:
doch nicht jetzt
ich werd erstmal Fußball spielen gehen, also wirds erst Morgen oder Übermorgen in die Tat umgesetzt.

Zu Klärung:
Der Eldar ist ne Tunte.
Schwule sind nicht unbedingt Tunten.

Bei unsrem Sprachgebrauch (Österreich), sind Tunten feminine Schwule, mit Spitzenhemden, die sich bewegen und lachen wie Frauen. (Traumschiff Enterprise)
Schwule können (bis auf den einen (und ein paar andere) Unterschiede) theoretisch Metzger, Biker und Leichenbestatter sein. 🙄

Und nochwas:
Schwule können Tunten nicht leiden.

Anm.: Diese Weisheiten hab ich in 6 Monaten Militär gelernt. Ein Kamerad war nämlich schwul und sprach sehr offen über das alles. Was für uns "Normalos" total interessant war.

Jetzt werden alle Tunten *huch* schreien und sagen, was, eine Schwester beim Heer?!!! Ja, auch das gibts.

Und in dieser Zeit hab ich sehr viel Toleranz gelernt, denn bis auf den Unterschied in seiner Sexualität war der wirklich ganz normal.

ABER:
Ich finde an der Aussage "...das ist aber schwul..." nix verwerfliches/diskriminierendes. Eher noch witzig, nichts anderes.

So, das wars jetzt mit erhobenen Zeigefingern, cool bleiben!
😉