Space Wolves Das kleine 1x1 der Space Wolves! (Update)

Teolus

Aushilfspinsler
15 Februar 2014
41
0
4.891
Der Wolfslord
Krasses Kerlchen mit Mächtigem Bums im Nahkampf.

Dieser wird meistens in einer von zwei Varianten gespielt.
In Terminatorrüstung mit Donnerhammer und Sturmschild oder als Donnerwolfreiter mit Donnerhammer und Sturmschild. Für den Donnerwolfreiter bietet sich noch eine Runenrüstung an für den Besseren Rüstungswurf, aber das ist Geschmackssache.

Hi bin neu im 40k Universum und habe gleich mal ne wichtige Frage:
Ist es ein muss have das der Wolfslord (Termi) ein Hammer+Schild hat oder kann man den auch z.B. mit zwei Wolsklauen sinnvoll Spielen??
 

Teutone

Codexleser
10 Februar 2014
256
4
7.466
Ich hab 2 5er Trupps Donnerwölfe +1 Wolfslord auf Donnerwolf....nur um die Beschreibung etwas Auszubauen, in einem Fall wie diesem wo viele Donnerwölfe unterwegs sind lohnt es sich auch den Eisenpriester auf einen Donnerwolf zu setzen und mit 4 Cyberwölfe zu ergänzen (W5!) grade mal 155 pkt =)...werden eher ignoriert wie die großen Trupps haben aber dank Hammer und Servoarm ordentlichen "Bums"