WHFB Das Kreischende Gottkind

FrozzTZero

Eingeweihter
17. Mai 2003
1.659
0
11.931
Hiho !
Vielleicht kann mir ja jemand von euch da draußen helfen !
Und zwar folgendes:

Im Dunkelelfenarmeebuch der 6. Edition (also der aktuellen), steht bei Malus Darkblades kleiner Geschichte etwas von dem Kreischenden Gottkind. Das hat mich neugierig gemacht und ich wüsste gerne mehr über diese Wesenheit des Ungeteilten Chaos, als dort im Armeebuch an Informationen steht.

Hat da jemand was an Fluff parat ? Hat da mal jemand was gelesen oder besitzt irgendwelche Bücher oder ähnliches, wo etwas steht (vielleicht im Chaos Armeebuch ? 😛h34r: )

ich habe mir auch schon gedanken dazu gemacht und ich denke mal das wird ein besonderer dämon sein oder sowas...
alte-editionsfluff ist das mit sicherheit auch nicht - glaub ich zumindest. das wird einfach nur der name für ein wesen sein und zur abwechslung hat der autor mal nen richtig coolen namen ausgewählt bei dem man sich richtig viele eklige sachen drunter vorstellen kann.

klingt übrigens ziemlich fies: "kreischendes gotteskind", kreischendes gotteskind" B)

Originally posted by lord vraneth@27. Oct 2003, 12:32
ich habe mir auch schon gedanken dazu gemacht und ich denke mal das wird ein besonderer dämon sein oder sowas...
alte-editionsfluff ist das mit sicherheit auch nicht - glaub ich zumindest. das wird einfach nur der name für ein wesen sein und zur abwechslung hat der autor mal nen richtig coolen namen ausgewählt bei dem man sich richtig viele eklige sachen drunter vorstellen kann.

klingt übrigens ziemlich fies: "kreischendes gotteskind", kreischendes gotteskind" B)
Hm ja n besonderer Dämon oder eine Wesenheit muss es ja wirklich sein, aber wie sieht sie aus, wie alt ist sie und so welche Fragen stellen sich mir....

Der Name übrigens gefällt mir irgendwie..... 🙄

Originally posted by Gudruk Bonechewer@27. Oct 2003, 14:44
  Ich würd mal in den Darkblade Comics nachschauen (hab sie selber nie gelesen).

Gibts davon noch alle zu kaufen ? Na, da die auf Neglisch sind, werde ich wohl nicht viel verstehen und es geht mir ja nur um das Kreischende Gottkind.....

Also ein Aufruf an alle, die die Darkblade Cmics besitzen:
Nennt mir doch bitte die Nummer des Comics, in der Darkblade dem Kreischenden Gottkind begegnet

Das würde mir sehr weiterhelfen 🙂