Das liebe Maßband

Ich möchte Deine Arbeit nicht herabwerten und was ich so sehe ist OK.

Aber bitte warum? Mir erschließt sich der Sinn des Ganzen nicht so viel Zeit aufzuwenden. Ich benutze 0815 Maßband und bin damit vollkommen zufrieden. Im gegenteil bei der Arbeit, die Du Dir gemacht hast hätte ich noch bedenken irgendwas Kaputt zu machen.

Ausführugn gut

Sinnhaftigkeit aus meiner Sicht 6 setzten.

Sieht sehr gut aus.
Würde mich über weitere Arbeiten wirklich freuen und ich denke das du hier viele Hobbyisten auf eine Idee gebracht hast, auch das Spielmaterial auf seine Armee anzupassen.
Jedoch würde ich nicht damit spielen. Ich würde an der Stabilität zweifeln.

@Panzer
An sich ist dagegen doch nichts einzuwenden.
Es gibt doch auch Leute die sich Kostüme anziehen für Ihre Spiele. Auch hier hat es spielerisch keine Auswirkung (wenn man mal absieht das man evt. den Würfelgott damit beschwichtigt).
Es geht halt nicht um spielerische. Einzig um den Style und das Gesamtkonzept gehts.

Ich möchte Deine Arbeit nicht herabwerten und was ich so sehe ist OK.

Aber bitte warum? Mir erschließt sich der Sinn des Ganzen nicht so viel Zeit aufzuwenden. Ich benutze 0815 Maßband und bin damit vollkommen zufrieden. Im gegenteil bei der Arbeit, die Du Dir gemacht hast hätte ich noch bedenken irgendwas Kaputt zu machen.

Ausführugn gut

Sinnhaftigkeit aus meiner Sicht 6 setzten.
Style geht vor Sinnhaftigkeit 😛eace:
Ein 08/15 Maßband kann jeder haben, aber ein stilisiertes Maßband hat halt nicht jeder 😀 (Kotzt es dich nicht auch an das jeder das rote GW Maßband mit zum zocken bringt? 🙄)
Sieht sehr gut aus.
Würde mich über weitere Arbeiten wirklich freuen und ich denke das du hier viele Hobbyisten auf eine Idee gebracht hast, auch das Spielmaterial auf seine Armee anzupassen.
Jedoch würde ich nicht damit spielen. Ich würde an der Stabilität zweifeln.
Denke schon dass das was aushält, er hat es ja mit GS gemacht und noch mal versiegelt! 🙂 (Und falls mal bisschen Farbe abblättert, ist es ja fast egal da das da drunter auch grün ist! ^^)

also ich finde ein spiel mit passendem zubehör ist gleich viel geiler als eins mit 0815 würfeln/maßbändern etc...
klar kann man auch so spielen und seinen spaß haben, aber so sachen wie eben das maßband werten das ganze nochmal auf
Find ich auch :friends:

Ich hatte schon lange vor als Skavenspieler mein Maßband mit Rattenfell zu beziehen.
Kommt halt schonmal vor, dass am Ende eines Spieles keiner mehr weiß wem welches gehörte und wenn man mitansieht, wie die Dinger manchmal behandelt werden, brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich mir bereits das 2. nach gut 15 Spielen holen musste.
Ok, ich verteil und sammel unbewusst auch diverse Kugelschreiber im Büro... <_<

Jetzt nur noch das Fell auftreiben und drumrumnähen....

is es nciht nen bissl sinnlos als spieler eines rattenvolkes das fell einer ratte um sein maßband zu ziehen... ? rattenfell wächst ja bekanntlich nicht auf bäumen... sondern kommt von toten ratten

Da Skaven auch Skaven fressen (zb nach Sieg über einen feindlichen Klan wird ein Teil versklavt und ein Teil dient direkt als Nahrung, auch wenn die versklavten später ebenfalls gefressen werden können) und eine Herausforderung oft mit dem Verspeisen des unterlegenen Kontrahenten endet, ist es sicherlich keineswegs abwegig, dass sich manch anmaßender Häuptling mit einem Mantel aus dem Fell eines Anderen schmückt und sei es nur als Pfotenabtreter vor seinem Bett.

Wären es Wölfe sähe die Sache anders aus, da gebe ich dir recht. Aber speziell bei Skaven, die ihre eigenen Vettern, die gewöhnlichen Ratten, als Nahrung, Spione, Krankheitsüberbringer und billige Truppen (Rattenschwärme oder gar Riesenratten) missbrauchen sieht die Sache ganz anders aus.

Ich finde die Idee einfach klasse sein Maßband und oder Würfel dem Volk anzupassen.
Und was trsitis da gemacht hat ist Spitze!