Hallo ihr Chaoswütigen,
ich hoffe diese Frage wurde nicht schonmal gestellt, aber auf den ersten Seiten hier sehe ich weit und breit nur Armeelisten....deshalb geh ich mal gutgläubig davon aus, das ich die Frage als erster stelle.
Zuerst sei erwähnt...ich spiele nicht Chaos, aber ich interessiere mich doch für eine Frage.....mir kommen die Krieger des Chaos etwas "übermächtig" vor. Mein Freund (dadurch Feind) spielt Chaos und allein schon die Tatsache, das die Krieger jetzt 2 Attacken haben finde ich etwas "Wuff" O.ô....gibt man ihnen jetzt noch eine zweite Handwaffe und versetzt sie in Raserei sind das ja bei einem Angriff gleich 20+ (je nach Charakterfigur in der Front) Angriffswürfel, die einem entgegenkommen.....soviele Modelle haben manche Einheiten noch nichtmal....dazu noch hohes Kampfgeschick+Stärke und dann ums perfekt zu machen auch noch eine Holzkeulenundurchlässige Rüstung...da "freu" ich mich schon auf das erste Zusammentreffen im Nahkampf.
Jetzt aber zu meiner Frage.....kann man trotzdem sagen, das die "neuen" Krieger des Chaos eine entscheidene Schwäche haben? Tempo ist ja mit den Reitern auch gegeben....magisch begabt scheinen mir die finsteren Burschen auch zu sein.....also wo könnte man den Chaosstier denn bei den Hörnern packen? Was ist das größte Loch in der Verteidigung???
Vielen Dank schonmal für eure Antworten! =)
Gruß Emandil
(PS: Ich überlege auch mit den Kriegern des Chaos anzufangen und bei der Planung der Armeeliste, wäre diese Frage [bzw. die Antworten] auch von gewisser Bedeutung!)
ich hoffe diese Frage wurde nicht schonmal gestellt, aber auf den ersten Seiten hier sehe ich weit und breit nur Armeelisten....deshalb geh ich mal gutgläubig davon aus, das ich die Frage als erster stelle.
Zuerst sei erwähnt...ich spiele nicht Chaos, aber ich interessiere mich doch für eine Frage.....mir kommen die Krieger des Chaos etwas "übermächtig" vor. Mein Freund (dadurch Feind) spielt Chaos und allein schon die Tatsache, das die Krieger jetzt 2 Attacken haben finde ich etwas "Wuff" O.ô....gibt man ihnen jetzt noch eine zweite Handwaffe und versetzt sie in Raserei sind das ja bei einem Angriff gleich 20+ (je nach Charakterfigur in der Front) Angriffswürfel, die einem entgegenkommen.....soviele Modelle haben manche Einheiten noch nichtmal....dazu noch hohes Kampfgeschick+Stärke und dann ums perfekt zu machen auch noch eine Holzkeulenundurchlässige Rüstung...da "freu" ich mich schon auf das erste Zusammentreffen im Nahkampf.
Jetzt aber zu meiner Frage.....kann man trotzdem sagen, das die "neuen" Krieger des Chaos eine entscheidene Schwäche haben? Tempo ist ja mit den Reitern auch gegeben....magisch begabt scheinen mir die finsteren Burschen auch zu sein.....also wo könnte man den Chaosstier denn bei den Hörnern packen? Was ist das größte Loch in der Verteidigung???
Vielen Dank schonmal für eure Antworten! =)
Gruß Emandil
(PS: Ich überlege auch mit den Kriegern des Chaos anzufangen und bei der Planung der Armeeliste, wäre diese Frage [bzw. die Antworten] auch von gewisser Bedeutung!)