Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8. EditionDas nenne ich mal Inspiration...oder Wahnsinn!!
Hammer Sachen in dem Thread! Auch die Minis, allen voran der Kitbash Zauberer und der Greifen-General... einfach gemein, wie manche Menschen malen können!!
Edit: Btw. Das ganze Forum ist nett. Hat einige schöne Sachen zu bieten, finde ich. Stöbern lohnt sich!
Ich glaube hier gehts ja nicht um teuer und unpraktisch und sowas.🙂 Ich finde es einfach nur toll was der Herr da macht. Das unpraktische Gebäude ist einfach nur toll und die Ostlandjungs auch. Das ist doch echte Hingabe an Sigmar.
Also ich find das Gebäude extremst geil. Unpraktisch schon, aber zum spielen aufgrund der verhältnismäßig kleinen Base mMn schon geeignet. Solange man es nur als Sichtblocker nimmt, und nicht als begehbares Gebäude ^^
Die Jungs sehen auch sehr gut aus. Manche von den Bannerfreehands gefallen mir sehr gut. Z.B. von den Musketenschützen.
Die grosse Festung find ich schlecht zum Spielen. Da kann man nicht ohne grössere Probleme rübergreifen.