Das neue Unterforum: Kritik/Vorschläge

Cpt. Mcallister

Grundboxvertreter
15. September 2008
1.467
0
14.341
33
Aloha liebe Mithobbyisten,
Da wir ja ein geradezu frisches Unterforum gekriegt haben dachte ich mir wir könnten in einem Thread Vorschläge für künftige Stickys, Mods und so weiter machen. So können wir nämlich Magua bestimmt die Arbeit etwas erleichtern 😉
Ich fang mal an:
meine Wishlist:
Stickys:
ne Galerie für die Armeen und Einzelminis
KFKA
Neuigkeiten Thread

greetz
der 😛irate2:

Na, hört sich doch bisher schonmal vielversprechend an. Ich hoffe, dass ich im Laufe der nächsten Wochen auch mal ein Spiel mit meinen Untoten gegen irgend etwas anderes auf die Beine bringe, aber außer meinem Bruder und meiner Frau habe ich bisher in meinem Spielerkreis leider noch niemanden gefunden, der bereit ist auch mal was anderes auszuprobieren, da die meisten doch recht skeptisch sind, wie lange sich KoW überhaupt halten wird.

BtW: mMn könnte man den Mantic Thread aus der Gerüchteküche mal hierher verschieben, da es dort mMn immer weniger um Gerüchte geht, sondern um das Spiel und die Minis an sich.

Edith:
So eine Art Einheiten und Gegnerwochen fände ich recht interessant, also in denen die verschiedenen Stärken und Schwächen der Völker, sowie einzelner Einheiten diskutiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sollten die Leute in deinem Spielkreis WHF spielen, könntest du sie ja mal dazu animieren kleine 500 Punkte Spiele nach KoW zu spielen, die dauern deutlich unter 30 Minuten und kann man prima vor einer WHF Schlacht spielen, idealerweise mit denselben Miniaturen.

Ist ja der größte Vorteil von Kings of War, dass man sowohl WHF Spieler, wie auch KoW Spieler gleichzeitig mit Miniaturen bedient.

Den Manticthread werde ich gleich verschieben.

Das Diskutieren über die Stärken/Schwächen der Armeen/Einheiten sollte/kann in den Völkertreffs geschehen.

Zuletzt bearbeitet: