100% Zwanzigstes Jahrhundert
100% Plastik
100% Second Hand
100% Nostalgie
Nur Plastik? Sonst hab ich vielleicht noch den einen oder anderen Marine für dein Projekt.
Schöne Ausgangslage.
Was schwebt dir denn konkret vor? Welchen Träumen und Wünschen sehnsuchtest du denn hinterher?
Naaaaa... die Transportfahrzeuge waren in der 4. besser ?Bestes Artwork, beste Regeln, beste Edition! Das sieht spannend aus!
Naaagut! Mal sehen ob ich in dieser Krankschreibung mit Magendarmeffekt doch mehr als nur Dünnpfiff produziere. Ich hatte mir ehrlich vorgenommen nicht vorschnell einen Armeeaufbau zu starten, aber deine billige Provokation reicht mir als Begründung vollkommen aus!?Naaaaa... die Transportfahrzeuge waren in der 4. besser ?
Hammerprojekt. Ich liebe persönlich die modernen Modelle viel zu sehr, als das ich die alten Varianten bemalen wollen würde. Auch wenn viele zeitlos schön sind.
@Telzo show, dont tell ?
Tatsächlich schwanke ich bei der Bewertung der Regeln auch zwischen der 3. und der 4. Edition (hach, der Codex Space Marines der 4. Edition ist einfach wunderschön...), aber dann hätte die rhetorische Stilfigur nicht funktioniert. 😛Naaaaa... die Transportfahrzeuge waren in der 4. besser ?