Das Regelbuch

Herold der Lilieth

Blisterschnorrer
So jetzt gibts einen Thread für das Regelbuch.

aus der Mail:
Bezüglich "erst überarbeiten wenn es final ist": Da gehen bei mir die Alarmglocken an. Was siehst du nicht als Final an?
Dieser eine Typ da, wollte ja Testspiele machen. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass wenn dabei rauskommt, dass etwas so garnicht funktioniert, dass man da nochmal Hand anlegt, muss aber nicht sein ^^.
Will da sicherlich nicht unter uns nochmals alte Diskussionen aufbrechen :D ... da entstehen Zuckungen ^^.

Ich werde dieses Jahr auch umziehen - wir haben ein Haus gekauft.
Glückwunsch, da will ich auch mal hin, bin aber so weit wie man sichs vorstellen kann davon entfernt ^^.
Viel Glück damit. Wenn das Haus noch nicht gebaut wurde, mach nen Bauabschnitts-Controlling .. also definier mit dem Bauleiter (hab nen Bauleiter ^^) kontrolltermine, das wird dir soooo viel Ärger sparen, vor allem mit zwielichten Drittanbietern von z.B. Gewerken.

Zum Regelwerk:

Dann werde ich das nochmal gegenlesen und Fehler gleich korrigieren.
Danke btw. fürs schreiben von dem ganzen Ding, bin davon ausgegangen, dass das eine ordentliche Zeitinvestition war.

Gruß
Jens
 

Calidus

Anderas
Den Typen habe ich noch nicht wieder angesprochen. Erst wenn wir fertig sind.


Und nein, ich baue nicht, aber es werden wohl umbauten fällig. Schade, ich wollte mir das Geld eigentlich sparen, aber meine Frau lässt da nicht mit sich reden. Sie will den Gasherd durch einen Elektroherd ersetzen. Das macht dann 1x Elektrik neu, bitte.

Autsch.
 
Oben