7. Edition Das Saurische

Das Saurische. Die Angaben im Armeebuch sind - soweit ich das beurteilen kann - mit die ausführlichsten im ganzen Warhammeruniversum. Als Echsenmenschen-, Sprachen- und Aztekenliebhaber lag für mich nichts näher, als das Ganze mal fortzuführen. Bisher ist schon einiges zusammengekommen, aber weitere Impulse/Mitarbeit/Kritik ist auf jeden Fall erwünscht.

Da ein einziges pdf zu groß wäre, muss ich es aufteilen, vorerst in drei Teile. Bei späteren Bearbeitungen werde ich immer dann alles neu posten, wenns gründlich gewachsen ist.

Erster Teil:
[attachmentid=22054]

Zweiter Teil:
[attachmentid=22055]

Dritter Teil:
[attachmentid=22056]

Edit: Ich muss bei Gelegenheit hier ein bisschen aufräumen und aktualisieren und so.

@Huanloq

Gut. Neue Grammatik, noch nicht in das Hauptdokument eingepflegt. Ziemlich viel geändert. Sehr mathematisch oder zumindest logisch aufgebaut. Sieht furchtbar verwirrend aus.

Verbesserte Grammatik

"Tlo-xi-ixca-kai" hab ich noch unverändert gelassen, ich frag mich inzwischen auch, was ich mir gedacht hab. Muss ich nochmal drüber brüten.

Plural war nicht erläutert, hätt man unter den Partikeln finden müssen. Behoben, hat einen prominenteren Platz nun.

Verhandeln sollen/verhandeln werden: das ne Stilfrage. 'Wollen' klingt sinnvoller, ich gebs zu, aber mit Stil hab ich mich grad nicht befasst, also ist auch das noch nicht korrigiert.

Die Glyphen lass ich noch außen vor. Erstmal das hier. Verdammt, ist das viel Arbeit.

Ich les mir das wann anders noch ma ganz durch (bin grad ziemlich geschafft), hast ja doch ziemlich viel geändert (und hinzugefügt!). Das einzige was ich in meinem jetzigen Zustand grad sagen kann ist dass das verbesserte git verdeutlich wurde, du aber einiges vielleicht nochmal durch eine Rechtschreibprüfung von Word oder ähnlichem jagen könntest. Ansonsten ist da ein komischer Satzanfang am Teil über zlanige Tätigkeiten. Gut fine ich die neuen Tabellen, die einiges sehr viel übersichtlicher machen. Respekt auch dass du nochmal so viel geschrieben hast. Weiter so! (hab ja schon Sachen gesehen die zeigen dass du noch nicht fertig bist.)