Originally posted by ILUVATAR@5. Nov 2004, 14:04
<div class='quotetop'>ZITAT
meine auch
schlag ein, firegate, gimme´ five
Es gibt so etwas in der deutschen Sprache was man Grammatik und Rechtschreibung nennt.Ich glaube so etwas kennst du nicht.
😛 [/b][/quote]
Hier wurden alle Regeln der Grammatik eingehalten (Großschreibung und Anglizismen ausgenommen), weiß gar nicht was Du willst? Es ist sehr ulkig, dass man immer anfängt auf den Schreibweisen der anderen Herumzuhaken, wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt.
Vielleicht solltest Du allerding, bevor Du anderen Leuten auf die Finger schaust, dich um deine eigenen Rechtschreibfehler kümmern.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
In der PM die ich euch dann schicke,wird ein Passwort stehen mit dem ihr in den Bereich
Erweiterungsentwicklung könnt.
(ACHTUNG: BITTE "VERLIERT" IHN NICHT)[/b]
Ich denke kaum, dass hier gemeint ist, "Bitte verliert den Bereich nicht", sondern "Bitte verliert das Passwort nicht" und damit sollte es wohl korrekterweise heißen "BITTE "VERLIERT"
ES NICHT".
Aber wir wollen hier nicht spammen. Ich danke für die Beantwortung meiner Frage.
Back2Topic:
Probleme mit Dir haben wir keine.
Ich wundere mich einfach nur, dass ihr Hintergrundwerke / Erweiterungen erstellen wollt, ohne dass ihr Leute sucht, die fachliche Qualifikationen mitbringen. Außerdem wird es reichlich problematisch ohne ein Kozept so eine Entwicklung durchzuführen.
Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg.