Das Silmarillion

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
oh mein gott... wenn ich das schon lese

DAS SILMARILLON MUSS NICHT GELESEN WORDEN SEIN, VON DENEN DIE MITMACHEN WOLLEN.ES IST ABER WICHTIG SICH EIN WENIG(Z:B: BEI GOOGLE) ZU INFORMIEREN.

dann muss ich echt schon brechen. was macht ihr nur mit tolkien? gott steh uns bei :-( [/b]

Bis jetzt haben alle die mitmachen das Buch gelesen und sobald ergentjemand totale scheiße an Profilen und Hintergründen schreib wird er verbannt.

Originally posted by ILUVATAR@5. Nov 2004, 12:46
<div class='quotetop'>ZITAT
@ILUVATAR
Hast Du schon Konzepte?

WAS FÜR EIN KONZEPT???? [/b][/quote]
okay, wenn ich das schon lese......
Damit wäre meine Frage eindringlich beantwortet.

Ach ja, kannst Du bitte eine neue Tastatur kaufen, die auch mit Kleinbuchstaben schreibt, denn Großbuchstaben werden allgemein als Schreien verstanden und das ist hier nicht so gerne gesehen.
Danke.

Originally posted by ILUVATAR@5. Nov 2004, 14:04
<div class='quotetop'>ZITAT
meine auch
schlag ein, firegate, gimme´ five 

Es gibt so etwas in der deutschen Sprache was man Grammatik und Rechtschreibung nennt.Ich glaube so etwas kennst du nicht. 😛 [/b][/quote]
Hier wurden alle Regeln der Grammatik eingehalten (Großschreibung und Anglizismen ausgenommen), weiß gar nicht was Du willst? Es ist sehr ulkig, dass man immer anfängt auf den Schreibweisen der anderen Herumzuhaken, wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt.
Vielleicht solltest Du allerding, bevor Du anderen Leuten auf die Finger schaust, dich um deine eigenen Rechtschreibfehler kümmern.

In der PM die ich euch dann schicke,wird ein Passwort stehen mit dem ihr in den Bereich
Erweiterungsentwicklung könnt.
(ACHTUNG: BITTE "VERLIERT" IHN NICHT)[/b]
Ich denke kaum, dass hier gemeint ist, "Bitte verliert den Bereich nicht", sondern "Bitte verliert das Passwort nicht" und damit sollte es wohl korrekterweise heißen "BITTE "VERLIERT" ES NICHT".

Aber wir wollen hier nicht spammen. Ich danke für die Beantwortung meiner Frage.

Back2Topic:

Probleme mit Dir haben wir keine.
Ich wundere mich einfach nur, dass ihr Hintergrundwerke / Erweiterungen erstellen wollt, ohne dass ihr Leute sucht, die fachliche Qualifikationen mitbringen. Außerdem wird es reichlich problematisch ohne ein Kozept so eine Entwicklung durchzuführen.

Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg.

Hier wurden alle Regeln der Grammatik eingehalten (Großschreibung und Anglizismen ausgenommen), weiß gar nicht was Du willst? Es ist sehr ulkig, dass man immer anfängt auf den Schreibweisen der anderen Herumzuhaken, wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt.
Vielleicht solltest Du allerding, bevor Du anderen Leuten auf die Finger schaust, dich um deine eigenen Rechtschreibfehler kümmern.
[/b]

Ich habe mich auch schon bei Dunnagh entschuldigt.

Ich denke kaum, dass hier gemeint ist, "Bitte verliert den Bereich nicht", sondern "Bitte verliert das Passwort nicht" und damit sollte es wohl korrekterweise heißen "BITTE "VERLIERT" ES NICHT".[/b]

So ein mißt,das habe ich nicht gesehen.

Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg. [/b]

Vielen Dank. 😉

jetzt hört mal auf hier wie die poser einen auf "wer hat den längsten" zu machen sondern kommt zurück zum thema!
wenns euch nicht passt hier mit zu machen dann lasst es einfach!
es war die frage wer ihm helfen bzw mit dabei wär und nicht wer es nicht machen will!

aber hier du da der den thread eröffnet hat...du hast meine frage immer noch nicht beantwortet!
also? Feanor etc etc oder irgend was anderes?

ok zurück zum thema bevor ihr euch die köppe einhaut 😉
du fragtest ja was wir davon halten.....
die frage ist was versprichst du dir überhaupt von der aktion?
willst du das buch veröfentlichen wenns fertig ist(....urheberrechte??...) oder deine "erweiterung"
einfach als fun regeln einsetzen??

ich versteh irgendwie den sinn der aktion nicht ganz und ausserdem wenn man schon so ein projekt in angriff nimmt sollten doch wenigstens alle(!!!) das werk auf dem das projekt basieren soll (sehr gut) kennen.

bitte klär uns/mich da mal auf

greetz SYn

ps:meine tastaur kann auch gross schreiben aber bin halt chatgeschädigt und bekomm das nicht mehr in den griff 😛

Was man diesem Versuch ein eigenes Regelbuch zu schreiben abverlangt ist mehrere Hausregeln zu schreiben und die im Bekanntenkreis zu veröffenlichen. Hausregeln sind bei Herr der Ringe sehr beliebt und deswegen setzen sich immer öfter Leute daran, Profile zu schreiben und sich Geschichten auszudenken. Wer das nicht versteht oder daran rummeckern möchte kann das heute Nacht im Bett machen da es auch immer Leute gibt, die neue Regeln sehr begrüßen (das war keine Kritik an Leuten die sich angesprochen fühlen 😉 ).

Besonders bin ich auf eure Ideen für Drachenprofile gespannt, da müsst ihr euch was besonderes ausdenken (schon die Modelle etc).

Also wir fangen jetz grade an alles was im Silmarillion (Heleden und alle Völker) auf zu listen.Die werden wir dann wenn wir alle aufgeteilt haben unterteilen,weil man alles was im Silmarillion vorkommt nicht in ein Buch packen kann.

Wir werden z.b erst einmal alle 5 (Sindar,Noldor,Nandor,Vanyar,falmari) wichtigsten Elbenvölker machen und dann in einem späterem Regelbuch die anderen (Lossidil,Tawarwaith,Tirael,Leikvir,Hisildi,Hwendi,Pedi,Cuind,Kinn-Lai).

Das ist nur einiges was wir machen.

ich/wir will versuchen dass wir alle Minis aus GS machen.Ich hoffe das die anderen auch damit einverstanden sind.