Das sind meine FALLEN ANGELS...

tuti

Aushilfspinsler
so leute dann will ich euch mal einen winzigen teil meiner fallen angels zeigen, ich hoffe sie gefallen euch....

der captain ist mit nmn und osl gemalt und entspricht ca. 50 arbeitsstunden....ist kein vitrinenmodell und wird gespielt...

der landraider ist noch nicht ganz fertig...freehand arbeitsstunden ca.70 std.

viel spaß beim anschauen, komis und krit ist erwünscht...:lol:
 

Prospero

-Phönixwächter-
Moderator
Ich finde deine Interpretation der Gefallenen Engel gut umgesetzt und schön ausgearbeitet. Die Freehands gefallen mir extrem gut.

Leider entsprechen deine Interpretationen nicht meinen Vorstellungen.
Ich stelle mir gefallene Engel eher mehr abtrünnig, verdeckt und mit schwarzer Rüstung vor. Deine Darstellung erinnert mich mehr an Fulgrims Legion.
 

tuti

Aushilfspinsler
danke...wollte einen eigenen orden haben und dachte mir da die fallen angels schon ziemlich düster klingen solten sie zum gegensatz etwas edles bekommen also bekommen sie jedemenge gold umrandungen freehands osl und nmm...geschichte zu ihnen schreib ich noch...sie stecken noch in den babyschuhen...:D
 

Solution

Erwählter
Das NMM beim Captain find ich nichtso gelungen ...ich glaube da fehlt Braun aber kenn mich da netso aus,dafür gefällt mir das Freehand verdammt gut!

Die Schrift ist geschmackssache ich denke eher das SM keine "künstler" sind und die Schrift da besonderst aufwendig machen aber wie gesagt Geschmackssache klassisch gefällt mir halt besser aber is auch gut geworden :)

Das einzige was mich noch stört am LR wäre das vorne bei der Rampe ...da is was sieht nichso schön aus...zieht ihn ein wenig runter^^
 

BrotherInArm

Eingeweihter
Schöne Arbeit, gefällt mir alles sehr gut!!

Im Übrigen würde ich mir gefallene Engel auch eher düster vorstellen... aber wer von uns hat denn schonmal welche gesehen ;) (also die "echten"???) hehe

Schönes Freehand, muss man sagen!!

(PS.: warum macht der Land Raider den Eindruck, als wäre was mit der Oberfläche an der Seite und der Sturmrampe nicht in Ordnung? Ist das so gewollt?)

Grüße Bürger
 
Das Freehand sieht verdammt gut aus. aber sind das 3 Land Raider? Auf jedem Foto sieht die Farbe anders aus. Aber liegt wohl an den Fotos oder? Wenn ja sollteste du da nochmal bisschen Arbeit reinstecken :)
 

Aasfresser

Fluffnatiker
geschichte zu ihnen schreib ich noch...sie stecken noch in den babyschuhen...:D
Musst du gar nicht, das hat doch GW schon für dich übernommen :)
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Gefallene_Engel
Es klingt zumindest so also b du dir nicht bewusst wärst, dass die Fallen Angels die zum Chaos übergelaufenen Dark Angels sind.
Sollte das nicht der Fall sein, dann entschuldige bitte das OT.

Zu den Bemalungen:
Für ne CSM Armee viel zu "freundlich".
Für ne SM Armee: Top!
Die Freehands gefallen mir sehr am Raider. Am Lord gefällt mir das Trockengebürstete teilweise nicht (ist doch Trockengebürstet an den Flügeln und am OSL-Effekt?) Oder sieht es durch die Bilder so körnig aus?
Und das NMM ist ein wenig sehr Gelb, ein kleines bisschen mehr braun wäre nett, aber das ist wohl Gechmackssache.
 

tuti

Aushilfspinsler
Schöne Arbeit, gefällt mir alles sehr gut!!

Im Übrigen würde ich mir gefallene Engel auch eher düster vorstellen... aber wer von uns hat denn schonmal welche gesehen ;) (also die "echten"???) hehe

Schönes Freehand, muss man sagen!!

(PS.: warum macht der Land Raider den Eindruck, als wäre was mit der Oberfläche an der Seite und der Sturmrampe nicht in Ordnung? Ist das so gewollt?)

Grüße Bürger
ja richtig der landraider hat mal meinem cousain gehört und meinte er müsste ihn ein bisschen zerkrazen und zerschneiden...er wollte ihn dann weg schmeissen...ich hab zu ihm gesgt er soll ihn lieber mir geben, also hab ich ihn dann anmich gerissen und hab mit einer komplett restaurierung angefangen...habe oben die flächen komplett rekonstruiert mit apoxie sculp und fast alles glatt geschliffen und wieder besprüht..und bemalt...bis auf ein paar kanten...dort sollen dann kampfschäden und (KLEINE kratzer hin) deswegen ist er noch nich ganz fertig, aber gut erkannt...
 

tuti

Aushilfspinsler
Das NMM beim Captain find ich nichtso gelungen ...ich glaube da fehlt Braun aber kenn mich da netso aus,dafür gefällt mir das Freehand verdammt gut!

Die Schrift ist geschmackssache ich denke eher das SM keine "künstler" sind und die Schrift da besonderst aufwendig machen aber wie gesagt Geschmackssache klassisch gefällt mir halt besser aber is auch gut geworden :)

Das einzige was mich noch stört am LR wäre das vorne bei der Rampe ...da is was sieht nichso schön aus...zieht ihn ein wenig runter^^
mein cousian hat damals gemeint ihm gefällt die klappe vorne nicht also hat er sie abgerissen<_<, hab zu dem zeitpunkt leider nichts besseres als balsaholz zur verfügung gehabt...
 

tuti

Aushilfspinsler
Das Freehand sieht verdammt gut aus. aber sind das 3 Land Raider? Auf jedem Foto sieht die Farbe anders aus. Aber liegt wohl an den Fotos oder? Wenn ja sollteste du da nochmal bisschen Arbeit reinstecken :)
ne is ein er liegt an der aufnahme der fotos...was meinst du mit arbeit reinstecken er is ja noch nich ganz fertig :p
 

Variel

Codexleser
*wink nebenbei einen Absolutionspriester und Trupp Terminatoren rein* ^_^ *hüstel*

Interessante Interpretation und schöne Umsetzung, auch wenn ich wie MGrochow es selbst anders umgesetzt hätte.

Es sei denn... Wenn ich deine Kommentare richtig verstehe ist das quasi dein eigener Orden von Loyalisten - oder ? Weil du sprichst von "edel" und "eigene Geschichte schreiben".

mein cousian hat damals gemeint ihm gefällt die klappe vorne nicht also hat er sie abgerissen<_<
lol...
 

tuti

Aushilfspinsler
ja richtig sie sollen edel wirken aber denoch düster...bezog sich das lol auf meionen cousin und die klappe?? hihi
 

Variel

Codexleser
Also habe ich es richtig verstanden, es sind Loyalisten ?

Ja, das "lol" bezog sich darauf weil ich Grobmotorik ("abgerissen") in diesem Hobby mit zerbrechlichen Miniaturen recht unterhaltsam finde *g*
 

tuti

Aushilfspinsler
ja er ist manchmal etwas grob..er dachte die klappe funzt eh nich mehr also reisse ich sie gleich ganz ab...ich hätte ihn erschlagen können...
 

tuti

Aushilfspinsler
nö^^ man kann es sehen wie man will, ich spiele sie alle nach den regeln der blood angels....

man kann es auch als nachfolge orden der blood angels sehen..
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
okay. du hast den spoiler wohl übersehen eine seite vorher... es gibt von GW im Fluff schon "fallen Angels"
 

tuti

Aushilfspinsler
okay. du hast den spoiler wohl übersehen eine seite vorher... es gibt von GW im Fluff schon "fallen Angels"
ja ich weis...ich hab auch kein bock mehr auf das farbschema und so...will lieber reine blood angels spielen...male die alle noch mal um....ausserdem gefällt mir die geschichte der blood angels auch sehr gut...hab mir heut den codex zu gelegt....

aber finds schön das sie euch trotzdem gut gefallen haben....;)
 
Oben