Das sind meine FALLEN ANGELS...

so leute dann will ich euch mal einen winzigen teil meiner fallen angels zeigen, ich hoffe sie gefallen euch....

der captain ist mit nmn und osl gemalt und entspricht ca. 50 arbeitsstunden....ist kein vitrinenmodell und wird gespielt...

der landraider ist noch nicht ganz fertig...freehand arbeitsstunden ca.70 std.

viel spaß beim anschauen, komis und krit ist erwünscht...:lol:
 

Prospero

-Phönixwächter-
Moderator
25 Oktober 2004
2.184
642
21.266
Ich finde deine Interpretation der Gefallenen Engel gut umgesetzt und schön ausgearbeitet. Die Freehands gefallen mir extrem gut.

Leider entsprechen deine Interpretationen nicht meinen Vorstellungen.
Ich stelle mir gefallene Engel eher mehr abtrünnig, verdeckt und mit schwarzer Rüstung vor. Deine Darstellung erinnert mich mehr an Fulgrims Legion.
 

Ergocanis

Erwählter
25 April 2010
647
95
9.841
Das NMM beim Captain find ich nichtso gelungen ...ich glaube da fehlt Braun aber kenn mich da netso aus,dafür gefällt mir das Freehand verdammt gut!

Die Schrift ist geschmackssache ich denke eher das SM keine "künstler" sind und die Schrift da besonderst aufwendig machen aber wie gesagt Geschmackssache klassisch gefällt mir halt besser aber is auch gut geworden :)

Das einzige was mich noch stört am LR wäre das vorne bei der Rampe ...da is was sieht nichso schön aus...zieht ihn ein wenig runter^^
 

BrotherInArm

Eingeweihter
8 August 2010
1.694
0
15.491
Schöne Arbeit, gefällt mir alles sehr gut!!

Im Übrigen würde ich mir gefallene Engel auch eher düster vorstellen... aber wer von uns hat denn schonmal welche gesehen ;) (also die "echten"???) hehe

Schönes Freehand, muss man sagen!!

(PS.: warum macht der Land Raider den Eindruck, als wäre was mit der Oberfläche an der Seite und der Sturmrampe nicht in Ordnung? Ist das so gewollt?)

Grüße Bürger
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
geschichte zu ihnen schreib ich noch...sie stecken noch in den babyschuhen...:D

Musst du gar nicht, das hat doch GW schon für dich übernommen :)
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Gefallene_Engel
Es klingt zumindest so also b du dir nicht bewusst wärst, dass die Fallen Angels die zum Chaos übergelaufenen Dark Angels sind.
Sollte das nicht der Fall sein, dann entschuldige bitte das OT.

Zu den Bemalungen:
Für ne CSM Armee viel zu "freundlich".
Für ne SM Armee: Top!
Die Freehands gefallen mir sehr am Raider. Am Lord gefällt mir das Trockengebürstete teilweise nicht (ist doch Trockengebürstet an den Flügeln und am OSL-Effekt?) Oder sieht es durch die Bilder so körnig aus?
Und das NMM ist ein wenig sehr Gelb, ein kleines bisschen mehr braun wäre nett, aber das ist wohl Gechmackssache.
 
Schöne Arbeit, gefällt mir alles sehr gut!!

Im Übrigen würde ich mir gefallene Engel auch eher düster vorstellen... aber wer von uns hat denn schonmal welche gesehen ;) (also die "echten"???) hehe

Schönes Freehand, muss man sagen!!

(PS.: warum macht der Land Raider den Eindruck, als wäre was mit der Oberfläche an der Seite und der Sturmrampe nicht in Ordnung? Ist das so gewollt?)

Grüße Bürger

ja richtig der landraider hat mal meinem cousain gehört und meinte er müsste ihn ein bisschen zerkrazen und zerschneiden...er wollte ihn dann weg schmeissen...ich hab zu ihm gesgt er soll ihn lieber mir geben, also hab ich ihn dann anmich gerissen und hab mit einer komplett restaurierung angefangen...habe oben die flächen komplett rekonstruiert mit apoxie sculp und fast alles glatt geschliffen und wieder besprüht..und bemalt...bis auf ein paar kanten...dort sollen dann kampfschäden und (KLEINE kratzer hin) deswegen ist er noch nich ganz fertig, aber gut erkannt...
 
Das NMM beim Captain find ich nichtso gelungen ...ich glaube da fehlt Braun aber kenn mich da netso aus,dafür gefällt mir das Freehand verdammt gut!

Die Schrift ist geschmackssache ich denke eher das SM keine "künstler" sind und die Schrift da besonderst aufwendig machen aber wie gesagt Geschmackssache klassisch gefällt mir halt besser aber is auch gut geworden :)

Das einzige was mich noch stört am LR wäre das vorne bei der Rampe ...da is was sieht nichso schön aus...zieht ihn ein wenig runter^^

mein cousian hat damals gemeint ihm gefällt die klappe vorne nicht also hat er sie abgerissen<_<, hab zu dem zeitpunkt leider nichts besseres als balsaholz zur verfügung gehabt...
 
Das Freehand sieht verdammt gut aus. aber sind das 3 Land Raider? Auf jedem Foto sieht die Farbe anders aus. Aber liegt wohl an den Fotos oder? Wenn ja sollteste du da nochmal bisschen Arbeit reinstecken :)

ne is ein er liegt an der aufnahme der fotos...was meinst du mit arbeit reinstecken er is ja noch nich ganz fertig :p
 

Variel

Codexleser
19 Mai 2010
231
0
6.561
*wink nebenbei einen Absolutionspriester und Trupp Terminatoren rein* ^_^ *hüstel*

Interessante Interpretation und schöne Umsetzung, auch wenn ich wie MGrochow es selbst anders umgesetzt hätte.

Es sei denn... Wenn ich deine Kommentare richtig verstehe ist das quasi dein eigener Orden von Loyalisten - oder ? Weil du sprichst von "edel" und "eigene Geschichte schreiben".

mein cousian hat damals gemeint ihm gefällt die klappe vorne nicht also hat er sie abgerissen<_<

lol...
 
okay. du hast den spoiler wohl übersehen eine seite vorher... es gibt von GW im Fluff schon "fallen Angels"

ja ich weis...ich hab auch kein bock mehr auf das farbschema und so...will lieber reine blood angels spielen...male die alle noch mal um....ausserdem gefällt mir die geschichte der blood angels auch sehr gut...hab mir heut den codex zu gelegt....

aber finds schön das sie euch trotzdem gut gefallen haben....;)