Das Talos/Cronos-"Schild"

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich wollte mal nachhaken, wie groß der Durchmesser des Cronosschildes ist und ob jemand so freundlich ist, es von hinten zu fotografieren.

Ich suche nämlich nach geeigneten Alternativen für Terminator-Sturmschilde meiner Minotaurs, da ich mit der Gußqualität der Scibor-Schilde mehr als unzufrieden bin (allein weil die Rückseite schon so schmucklos ist und die Terminatorhandballen fest an den vorgegebenen Sturmschilden sind - letzteres sollte aber weniger ein Hindernis darstellen)

Falls sich jemand fragt, was ich damit meine, dass ist das Dingen was das Teil an den Popo bekommt :lol:

Wie wäre es denn mit den Schilden der Necron-Leibgardisten?
Die sind mir zu Xenos-lastig ^^
Außerdem ist es auch keine runde Sache ^^

Wie wärs denn mit den Schildern von der neuen Donnerwolf-Kavallerie? Also vom Style würden die relativ gut passen oder?
Ist eine Idee, aber ich glaube nicht das sich so viele von trennen werden (wie zum Frägg soll so ein Sturmschild einen 3+ Retter geben wenn man auf so nem riesigen Ding reitet ^^)
Dann müsste ich lediglich die Lücken auffüllen.

Am coolsten wäre natürlich sein Schild, hätte ich gewusst das die Figur am Ende so ausfällt, wäre der jetzt meine Grundlage für den Ordensmeister:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1460181a
Aber wer gibt schon sowas bitteschön ab? ^^ (Oben drein ist er auch noch Linkshänder)