das wäre dann mein erstes gelände

v0gt

Codexleser
21. November 2005
280
0
7.821
34
www.vogt.de
so: also, ich hatte mir meine orks bei gw bestellt, das prob war nur: die brauchn n bischn, also shcnell in baumarkt und schonmal was geländeangefangen
mittlerweile sin die orks da und das gelände fertig, naja, wollt eben mal wissen wie das aussieht, so für allererstes gelände eben

soll son felsen sein, mit sonem aufgang den son paar orks reingehaun ham
naja ich weiß, is scheisse bemalt aber ich hab acuh noch NIE was bemalt

Bild 1
bild 2

also auf jeden fall fürs erste mal echt ganz gut!
das mit dem trockenbürsten (wie von meinem vorschreiber erklärt) solltest du noch machen und mit streu arbeiten!
und noch was, lass nächstes mal den sand erst richtig !!! trocknen bevor du ihn bemalst!

weiter so!! bin mal gespannt was wir noc so von dir begucken dürfen!
liebe grüße
dominik

@ natas: ja ich weiß, überlege da noch holzplanken oder so dranzzuleimen, aber orkz kennen ja auch kein gelänfer, un wennsch den krumm gemacht hätte steht da ja keine mini mehr^^

@mjöllner: ne das soll schon grau sein, das soll so felswüste werden

@emolution: was meinst du mit den sand erst richtig trocknen lassen????
und mit streu arbeiten???

joa und das trockenbürsten hattsch acuh noch vor, mla guggn

so un dann nochmal n anderes gelände stück, war was speta fertig, und findshc persönlich nich ganz so gut

das rotbraune das soll so blut darstelln, von irgendwelchen riten von irgendwem,den die orkz ma weggemoscht ham alse den plani erobert haben, dass die runen hingekritzelt haben, das braun, weil das vertrocknet sein soll, sieht aber was komishc aus, wie gesagt, grade angefangen un bemalen naja...

nochn bild 1
nochn bild 2

joa wie gesagt:

mit dem orkiger, ich weiß, aber ich weiß nich wie ich das noch machen soll, weil reinritzen geht schelcht, un orks die sich n geländer baun? ich mein die fallen doch lieber runter^^
oder? vorschläge bitte

undja: mir is noch eingefallen: hab aj auch noch son mauerstück, naja wird dann mein nächstes mit noch was machendrahtzaun oder, natürlich alles runtergerissen