40k Dat komischä Eia Ding

Dominicus

Testspieler
12. Oktober 2003
142
0
5.316
43
Die Sporenmine war allein...tief in ihrem primitiven und rudimentären Intellekt fühlte sie sich einsam und schutzlos. Wo waren all die anderen, ihrer DNS, wo war das wärmende Schwarmbewußtsein, daß immer wußte was zu tun war...sie war allein auf dieser Welt.

„Ey Jungz...komm‘ ma her...alle!“
Die drei jungenb Hegel gruppierten sich mit Nurz um das komische eiförmige etwas am Boden.
„Was is’n dat...sieht aus wie so’n Tyranidendingsbums...eh?“
„Vielleicht is’s noch’n Ei, sieht jedenfalls so aus..“
„Guckt ma‘ da wachseb so Tentakeldingarz raus...die müßt ma‘ doch abkriegan!“
Nach heftigen Reißen hielt Lorg die Tentakel in der Hand, noch wild zuckend band er sie sich an den Gürtel.
„Jetz‘ siehst’e aus, alz hättst’e ‚nen Carnidingsbums gemoscht!“
„Yep!“
„Wat machen wia damit...kann ma nich essen oder?“
Mork schnüffelte daran: „Baahh...riecht wie Squigscheiße!!!“
„Wart ma..so Eiaförmig...könnt ma doch als Ersatzball für Bloodbowl verwenden..oda? Die brauchen doch imma Ersatz...“
„Auf zum Stadion!!!“ brüllten die jungen Orks enthusiastisch.

Die Sporemine war wütend...sie wollte explodieren und vernichten...wenn sie nur noch wüßte wie das geht...

„Morgaz...du Fliegenhirn..wo bist’n wieda?“
Morgaz aktivierte die Funkanlage: „Hab mich verflogen...komm bald zum Landeplatz!“
„Quatsch verflogen! Ich seh dich auf’m Radar...du bist beim Stadion..wenn du nochma Bruchlandung machst, dann...“
Durch einen gezielten Hieb, schaltete Morgaz die Funkverbindung „Off-LINE“.
„Ma gucken, wie dat Spiel steht...,“ dachte er und lenkte seinen Helikopta über das Stadion.

„Gazhmek...wenn du noch ma‘ in’en Ball beißt...dann beiß ich dich!“
Gazhmek kaute Schuldbewußt auf dem Stück Leder herum, der Spielstand war 11-11 (und 4-6 Tote), nun kam der letzte Spielzug. Das Publikum gröhlte und brüllte.
„Schiri..Ersatzball!“
„Wir ham keine mä‘...wart ma‘ nur noch dieses grüne Ei!“
„Dat Spiel muß weitagehn....gib her!“
„Anstoß!!!“

„AH..Anstoß...loz macht’en Punkt...dann krieg ich zwanzig Hauer!!!“ brüllte Morgaz aus seinem Helikopter. Er lenkte tiefer um den letzten Zug richtig sehen zu können.
Der Ball wurde abgestoßen....das Publikum brüllte ‚WAAAAAGH‘.... der Ball flog in hohen Bogen in die Luft...höher...und höher!

„Ups...scheiße,“ kommentierte Morgaz als der Ball gegen die Kanzel klatschte....

Jetzt wußte die Sporemmine wieder warum sie existierte...sie explodierte bei starker Erschütterung.
Alle Anspannung fahrenlassend zerstörte sich die Mine selbst....

„Äh...Jungs...wia verziehen uns!“ kommentierte der junge Nurz, und die Hegel verkrümmelten sich im allgemeinen Chaos, die die brennenden Teile verursachten, die auf das Stadion regneten....