Datasheets für Shadowsword Varianten

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Im aktuellen WD steht zwar das die auffe Seite hochgeladen sind, aber das ist nicht wirklich der Fall, hat jemand ne Ahnung wann dem so sein wird?

Würd mich halt echt interessieren was die anderen nicht-WD Varianten so drauf haben ^^

Außerdem hats mir dieser kleine Transportraum angetan, der in dem Banehammer (? Halt dem großen Transporter ^^) zu sehen ist, und wollt eevtl diesen nutzen aber ne andere Kanone dranmachen ohne großartig eigene Regeln dafür zu basteln (wobei es im Bereich des möglichen liegen würde da ich es quasi als "Kommandopanzer" für meinen Symbkult (mittlerweile sollte er groß genug für sowas sein) benutzen mag ^^)

boah ey ich hab scho so oft da reingeguggt, aber irgendwie ist die Liste da jetzt länger geworden :huh:

Wahrscheinlich hat mein Motzilla Feuerfux wieder gespinnt <_< (Hab nämlich auf sämtlichen Sprachen geschaltet um die Regeln zu finden XD )

Dann steht meinem Shadowlord in ferner Zukunft vorerst nix im Wege ^^

Hat sich denn scho jemand so'n Teil zugelegt?

Würd mich mal interessieren wie die Maße von dem Transportraum im Stormlord sind, da ich ne bestimmte Figur als Kommandant reinsetzen möchte (sie nimmt ungefähr die Maße eines 50x50 Monster-Eckbases ein) und vllt noch Platz für die ein oder andere Figur für ist

Ich denke das Shadowsword Geschütz wird wohl doch auf dem Stormlord Pattern passen, oder?

schon jemand was von einem 'korrekten' Datenblatt für den Stormlord gehört (inklusive der dargestellten Waffen)?? Da hat GW ja wohl mal wieder gepennt... naja, ist ja eigentlich mittlerweile Standart bei denen-
Nicht das ich es nicht schaffen würde, die Punktkosten selber dazu zu rechnen, ist eher so eine prinzipielle Sache. Wenn ich 95 tacken ausgeben soll, erwarte ich wenigstens das GW sich mal anschaut, was die so zusammenschreibseln... traurig.

cheers
drake