4. Edition Datasheets von Apokalypse

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Wenn du die auf der Seite gesehen hast, WARUM LÄDST DU SIE DIR NICHT EINFACH VON DA RUNTER?! :blink: 😛

Boah warum macht ihr's euch alle so schwer Leute ^^
http://uk.games-workshop.com/apocalypse/datasheets/1/

Aber da es noch nix von den Chaos Space Marines gibt, wirst du wohl noch ein weilchen warten müssen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 21.10.2007 - 20:05 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Wenn du die auf der Seite gesehen hast, WARUM LÄDST DU SIE DIR NICHT EINFACH VON DA RUNTER?! :blink: 😛[/b]

...weil es mal mehr waren! Darunter z.B.:
  • Terminator Titanhammer Squads
  • Predator Assassin Squadron
  • Chaos Annihilation Force
  • Plague of Zombies
  • Maelstrom of Gore
  • The Great Court of the Young King
  • The Seer Council of Ulthwe
Ich weiß auch nicht, weshalb die wieder off sind!

<div class='quotetop'>QUOTE(Talarion @ 23.10.2007 - 00:01 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Sry, ich habe mir die Sachen nicht runtergeladen, sondern nur in 2-3 Sachen reingeschaut und dann mit dem Browser-Cache gelöscht. Aber ich glaube, dass die Sachen bald wieder online sind - die amerikanische Seite war nach allgemeinen Gerüchten nur etwas vorschnell. Also, Geduld Männer! :soldat:[/b]
Ich hatte Glück, habe es bei Warseer gesehen und direkt geladen.

Titanhammer Squad
Predator Assassin
Chaos Terminators
Plague of Zombies
Maelstrom of Gore
Court of tyoung King
Ulthwe Seer Council

Dankeschön! :silly:

Die Zombieseuche ist schon mal saugeil. Auch wenn se W2 ham, sie ham 2 NKWs (also 1+1 Attacken), Giftattacken (verwunden immer auf 4+ oder besser) und können sich normal bewegen wenn sich so'n Seuchenfutzi inner Nähe befindet (yeah 😀)
Nicht zu vergessen dass sie noch mehr Zombies generieren :rock:

Dieses Maelstorm of Gore ist aber auch nicht übel :mellow:
Sprintende Chaos Space Marines, das ich das noch erleben darf 🙄

Um was für Datasheets handelt es sich denn hier? Sollen die noch veröffentlicht werden oder wollten sie die veröffentlichen und haben sie wieder zurückgezogen oder kommen die noch irgendwann demnächst raus und genießen dann den Status des Offiziellen? Sind doch durchaus ein paar nette dabei. Besonders gefällt mir das Predator Assasin Squad. Sowas hab ich mir gewünscht! Und da schreibt GW das Adeptus Astartes hätte keine Waffen gegen Titanen, etc. und bräuchte deswegen diesen Missgeburten Land Raider Terminus, von wegen!!! Wahrscheinlich bringen sie diese Datasheets erst später raus, damit sie die Krüppelraider noch loswerden, bis jedem auffällt, dass 3 Annihilator viel besser sind 😛h34r: Die Chaos Datasheets sind aber auch sehr nett 😎 Und endlich wieder einen richtigen Rat der Seher mit Hagun Than! UUUUwiii!

<div class='quotetop'>QUOTE(Lupus @ 23.10.2007 - 11:06 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Um was für Datasheets handelt es sich denn hier? Sollen die noch veröffentlicht werden oder wollten sie die veröffentlichen und haben sie wieder zurückgezogen oder kommen die noch irgendwann demnächst raus und genießen dann den Status des Offiziellen?[/b]
Auf der amerikanischen GW Seite tauchten diese Sheets dort auf, wo auch die bisher bekannten waren. Knapp 5 Stunden später war die Seite wieder aktualisiert und sah aus wie bisher, also nur die bekannten. Ob sich ein Mitarbeiter vertan hat und die anderen vorzeitig freigeschaltet hatte, oder was auch immer .. keine Ahnung. Sie sind auf jeden Fall regulär von der GW Seite und stammen nicht aus fremder Feder. Ob und Wann sie kommen wissen nur die Mädels bei GW.

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 23.10.2007 - 15:47 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
... bei den Predators finde ich es schade das sie nach dem zerstören des Ziels kein neues wählen dürfen.[/b]

Da hast du dich aber verlesen. Sie dürfen kein anderes Ziel anwählen BIS sie ihr ursprüngliches Ziel vernichtet haben!