Datasheets zu der alte Space Marine Combat Patrol mit dem Impulsor und Suppressors

Mdogg

Aushilfspinsler
17. Mai 2022
13
5
511
Moin Zusammen,

ich interessiere mich aktuell bei der 10ten Edition am meisten für die Combat Patrols.

Es gab/gibt die Kampfpatrouille der Space Marines (48-80) zu kaufen, aber ich habe bisher nirgendwo gesehen, dass auch die Karten hierzu vorhanden sind.

Habe ich diese nur übersehen, dauert es vielleicht noch ein wenig, bis es die abgespeckten Datasheets gibt oder wird nur die neue Space Marine Combat Patrol mit den Einheiten aus der Leviathan Box supportet?

Es werden derzeit nur die Combat Patrols unterstützt, die hier zu finden sind, im Normalfall ganz runterscrollen:

Eine Combat Patrol mit Impulsor ist (wenn ich mich nicht vertue) nur die von den Black Templars. Da sind aber keine Suppressors drin, also wird das eine andere Box sein.

• Like
Reaktionen: Mdogg
Moin,

Vielen Dank für dir Antwort.

Dann bringt mir die Combat Patrol wohl für die Variante aktuell nichts ? (ähnlich wie bei der alten Combat Patrol Box der Necrons mit der Nachtsichel).
Die Nachtsichel hätte auch niemals in einer Combat Box kommen dürfen 😀
Die passt einfach in ein 500p Spiel nicht rein und GW hat jetzt den besseren Weg gefunden, die Box wirklich interessant zu machen.

Moin,

ich meinte diese Combat Patrol.

Ich bedanke mich für die Rückmeldungen, aber ich habe so langsam eh das Gefühl, dass ich trotz der gefühlt zugänglicheren Regeln und den kleinen Truppen in Form von Combat Patrols nicht wirklich zum Spiel kommen werde.

Hätte ich zwei Combat Patrols zuhause gehabt (Tau ist fast vollständig und dann ggf. die Space Marines) hätte man es mal testen können, aber so ist es leider aufgrund der fehlenden Zeit aktuell nicht mit den vorhandenen Mini's zu spielen.

Moin,

Ich bedanke mich für die Rückmeldungen, aber ich habe so langsam eh das Gefühl, dass ich trotz der gefühlt zugänglicheren Regeln und den kleinen Truppen in Form von Combat Patrols nicht wirklich zum Spiel kommen werde.

Hätte ich zwei Combat Patrols zuhause gehabt (Tau ist fast vollständig und dann ggf. die Space Marines) hätte man es mal testen können, aber so ist es leider aufgrund der fehlenden Zeit aktuell nicht mit den vorhandenen Mini's zu spielen.
Da bist du aber nicht der einzige, der da Probleme hat, ich habe mit Mühe und Not + Zukäufe jetzt 2 Combat Patrouille zusammen bekommen 😀

• Like
Reaktionen: Mdogg
Moin,

Ah, okay. Die kannte ich nicht. Das ist von den Modellen aber tatsächlich besagte Start Collecting Vanguard Space Marines mit dem Panzer als zusätzliche Mini.

Die neue Space Marine Combat Patrol sind halt Termis, Flamer Primaris und 2 Helden (alles in Leviathan gewesen).
Zum Ausprobieren vielleicht mal in ein Warhammer Store? Falls du keinen in der Gegend hast, vielleicht ein friendly local game store?