Datenbankfehler

Ja hab auch schon Threads mit Fehlenden Einträgen entdeckt.

- Aber die Datenbank scheint noch etwas inkonsistent zu sein.
Wenn ich im Kontrollzentrum z.B. auf "Letzte Seite" dieses Threads klicke, komme ich auf Seite 4 raus. Es wird aber trotzdem eine Seite 5 aufgeführt. Nur wenn ich die anklicke läd er wieder Seite 4.

- Die Uhr geht um eine Stunde falsch.

- Alle Threads in denen ich gestern was geschrieben habe stehen jetzt im Kontrollzentrum und gehen nicht mehr weg.

- Es gibt Threads ohne Beiträge

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch schon Threads mit Fehlenden Einträgen entdeckt.

- Aber die Datenbank scheint noch etwas inkonsistent zu sein.
Wenn ich im Kontrollzentrum z.B. auf "Letzte Seite" dieses Threads klicke, komme ich auf Seite 4 raus. Es wird aber trotzdem eine Seite 5 aufgeführt. Nur wenn ich die anklicke läd er wieder Seite 4.

- Die Uhr geht um eine Stunde falsch.
Sommerzeit eingestellt?

- Alle Threads in denen ich gestern was geschrieben habe stehen jetzt im Kontrollzentrum und gehen nicht mehr weg.
Diese Threads sind automatisch abonniert, ich empfand es auch als nervig, kann man auch irgendwo abstellen ^^

- Es gibt Threads ohne Beiträge
Das ist das was mich am meisten stört, weil das neu ist ^^

Sommerzeit eingestellt?
Ach ich muss im meinem Profil die Uhr einstellen. :lol:

Diese Threads sind automatisch abonniert, ich empfand es auch als nervig, kann man auch irgendwo abstellen ^^
Das mit dem Abo stimmt zwar ist aber nicht das wovon ich rede. Die Threads werden im Kontrollzentrum angezeigt so als ob da neue Beträge drin wären(fett), sind aber nicht. Wenn ich in die betreffenden Threads rein und wieder raus gehe ändert sich nichts im Kontrollzentrum.

Für Edith:
jetzt geht es wieder - hat wer was geschraubt oder bin ich Einflüsterungen des Chaos unterlegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekam folgende Fehlermeldung:

vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Das passierte, als ich den letzten Post...
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=1696639#post1696639

...im folgenden Thema...
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=113922

...besuchen wollte.

> GW-Fanworld
-> Warhammer Fantasy Welt
--> Warhammer Fantasy Themenforen
---> Das alte Königreich - Das Khemri Forum
----> [Khemri-Noob] Vorüberlegungen zum Armeeaufbau

Die letzten drei Posts werden nicht angezeigt.

Beim Versende der Fehlernachricht an den Webmaster bekam ist folgendes angezeigt:

Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Gruß,
Attila

die hatte ich auch, als ich unter letztem neuen Beitrag auf den Thread gegangen bin. Als ich ins das unterforum und von dort aus in den Thread gegangen bin, war alles ok.

Hab zwar inzwischen ein paar Tools aus der Forensoftware drüber laufen lassen aber anhand eurer Posts hier scheint das nichts gebracht zu haben. Bin weiter am Suchen woran das liegt oder viel mehr wie ich das Problem beheben kann.

Bin leider derzeit Beruflich etwas aus/über -lastet, bitte daher um etwas Geduld. Muss leider grade etwas priorisieren um überhaupt zu Rande zu kommen. 🙁

Gruß,
~Sascha

Vielleicht hilft das ja irgendwie beim Fehler finden:
18. September 2008, 17:20 #20Czeak
Hüter des Zinns
gldskull4.gif

Zitat:
Wohl aber stellt sich die Frage, warum man auf die Taten anderer Leute stolz sein sollte. Insofern bleibt Nationalstolz für mich ziemlich unbegreiflich.
In dem man eine Zusammengehörigkeit zwischen sich und diesen anderen Leuten erschafft.

...

Darum ist es schade das wir uns diese Möglichkeit nehmen in dem wir den Nationalstolz mit einem negativen Etikett belegen.
Geändert von .Der.Erzfeind. (17. September 2008 um 18:53 Uhr). Grund: Gut Spielbare Allroundfähige Armee.
Man beachte den ursprünglichen Poster und das "Geändert von...", neben der Post und Änderungszeit.
(Zitierter Beitrag verkürzt wiedergegeben)

EDIT: leider wird der Post hier anders dargestellt als in der Vorschau.
Ist aus dem "Vergangenheitsbewältigungsthread" im Offtopic.
Diverse Posts haben dort Editierungstags von anderen Usern.

Zuletzt bearbeitet: