Datura´s Geländebau / Flusslauf

Datura

Testspieler
15. Oktober 2014
104
0
5.701
Zuletzt bearbeitet:
Brunnen

Aktuelles Projekte:
mit euren Holzthemen hab ich jetzt Bock aus nem uralten Brunnen (hatte ich damals hoch auf einem Gestein gebaut, naja..)
mit verrottetem Seilzug und Eimer, das ganze Seilzuggestell versuch ich jetzt mal das richtige Holz zu finden, denke am See liegt Schwemmholz,
das kommt bestimmt gut veraltet.

Was sagt ihr?

Anhang anzeigen 250541 Es soll so Treppenmäßig nach oben gehen aber halt total verwildert..

Der Brunnen ist wie gesagt alt, hatte damals mit Wasser experimentiert (eines wo man im Backofen schmelzen muss) denke das mach ich nicht mehr weil
es genug kalte Alternativen gibt (muss ich für den Fluss noch kaufen..)

Anhang anzeigen 250542 Anhang anzeigen 250543

nen Eimer hab ich auch schon gebastelt:

Anhang anzeigen 250544 Anhang anzeigen 250545

Freu mich wie immer über Anregungen!

LG Datura

Danke🙂
Ja wie gesagt da fehlt noch das richtige "Wasser", wollte dann von dem Steinhaufen, was ne Quelle darstellen soll, das Wasser runterlaufen lassen.
Bin bis jetzt nicht dazu gekommen weil ich eben nur dieses Zeug zum schmelzen hab aber hab schon einige gute Alternativen hier gelesen.. muss nur Zeit finden^^

Coole Umsetzung für den Eimer ;-)

Würde den Eimer aber eher daneben legen. Wenn der Seilzug alt und verrottet ist, wäre das Seil das erste, das nachgibt und der Eimer plumpst in den Brunnen... wenn man den Eimer also sehen soll, dann nur, weil er vorher aus irgendeinem Grund neben dem Brunnen gelandet ist.