Dauerhafter Deckungswurf ;)

Armstrong

Malermeister
21. Juni 2003
2.010
0
11.691
38
Moinsen !

Tja... mein kranker Kopf hat sich mal wieder was einfallen lassen... warum sollen die armen kleinen Cadianer nur immer draußen kämpfen ?!
Meine Cadianer kriegen eine EIGENE Ruine ! Mensch bin ich wieder spendabel ! 😀
Und somit bekommen sie sogar nen dauerhaften Deckungswurf 😛 (theoretisch gesehen!) !

So... unten meine Konzeptanfertigung ! (Sind 4 Bilder!)

- Was haltet ihr davon ?
- Und... achja... da is nen kleiner freier Platz hinter den Soldaten wo keine Fliesen liegen... soll da nen Krater
hin oder Matsch und Gras ?
- Und soll ich es nach Kampf, oder sehr alte Ruine ausbauen ?

Ich freu mich auf jede Antwort !

MfG

Armi

1. Aus Plasticcard ! Das ist halt Plastik (wie auch Kreditkarten aus ihr sind) in nem großen Bogen ! Gibt es in verschiedenen Dicken ! Acuh bei deinem nächsten Modellbaufachgeschäft ! 😉

Hier nochmal kurz ein Dankeschön an den Sponsor NX2 ! ^_^

2. DAS IST EINE GUTE FRAGE ! Wenn man sich die "Rolle" von unten anguckt, ist da ein... "Türchen" zum "aufklappen" ! Also kann es schonmal sein, dass die Muni-Rollen nur halb sind. Und Außerdem sind sie auch so im Gußrahmen drin !
ABER... an dem MG selbst sieht es aus, als ob die Rolle "GANZ" wäre !
Also mich hat es selber sehr verwirrt ! Aber ich glaub mal, es sind halbe !
Aber anstelle dieser Frage könnten wir uns auch genau so gut fragen: "Warum sind Frauen wie sie sind ?"

Tja... da haben wir die Lösung... "Ja das ist halt so, ne !?!?!?" 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Aus Plasticcard ! Das ist halt Plastik (wie auch Kreditkarten aus ihr sind) in nem großen Bogen ! Gibt es in verschiedenen Dicken ! Acuh bei deinem nächsten Modellbaufachgeschäft !

Hier nochmal kurz ein Dankeschön an den Sponsor NX2 ! [/b]

ach der gute alte plastikkarton ^_^

bekommt man das zufällig irgendwo im internet ?
hab bis heute niemanden auftreiben können der mir das zeuch besorgt ...