4. Edition Daughters of Khaine Treff

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, da wir uns der 4. Edition nähern mache ich mal Treffs für die Fraktionen auf.
Hier ist der Treff für die Daughters of Khaine.
Dieser Thread dient der Diskussion rund um die Fraktion. Für langfristigere Diskussionen sollten der Übersichtlichkeit bevorzugt eigene Threads gemacht werden, die ggf. hier verlinkt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal für das nächste Spiel planen. Ich arbeite mich langsam durch meine Fraktionen für die 4. Edition 😀

Meine Daughters sind auf die Melusai ausgelegt, d.h. ich habe kaum Aelf Einheiten. Nur die 10 Stück evtl, die bei der Speerhead Box dabei war. Wollte mal Morathi ausprobieren, weil das Modell eines der besten im Spiel ist.
Bin mir unsicher mit dem Claudron of Blood und den 2x5 Blood Stalkers. Ich habe viele Buffs, aber habe die Befürchtung, dass ich evtl. zu wenig Dinge habe, die richtig zuhauen können bzw Probleme bei einigen Szenarien bekomme.
Wie würdet ihr die Liste anpassen? Unter dem Aspekt, dass es weitestgehend Melusai bleibt, aber sonst keine Einschränkungen.
Beim Trait bin ich auch noch unsicher, die sind alle gut. Mehr Rally, falls Fernkampf da ist. Master of Poison ist gut aber sehr nieschig, das nehm ich vermutlich nicht. Heilung wäre fantastisch für den Blood Cauldron, aber 3 Lebenspunkte jeden Zug.. ob das ausreicht.

Daughters of Khaine
Scáthcoven

Morathi-Khaine (760)
[General]
  • 1 x The Shadow Queen (0)
  • 10 x Blood Sisters (280)

Melusai Ironscale (160)
  • 5 x Blood Stalkers (140)
  • 5 x Blood Stalkers (140)
  • 1 x Avatar of Khaine (160)

Hag Queen on Cauldron of Blood (350)
[Khainite Pendant]