Moin.
Ich habe jetzt die Antwort von der Kirche, in welcher wir letztes Jahr gespielt haben bekommen.
Ich bekomme Die Räumlichkeiten wieder zum 8. und 9. April.
Das Problem ist, dass die Preise gestiegen sind. Ich wollte aber trotzdem nicht auf diese Räumlichkeiten verzichten, da sie wirklich gut waren.
Da der Preis doch enorm gestiegen ist, und ich auch kein so dickes Poslter mehr habe um alles vorweg zu schicken, werde ich leider die Preise erhöhen müssen, damit noch Geld für Preise rausspringt bzw. muss man ja immer damit rechnen, dass nicht alle PLätze belegt werden.
Da es mir letztes JAhr extrem sauer aufgestoßen ist, dass die meißten erst vor Ort bezahlten ( hat mir ziemliche Probleme beschafft) habe ich jetzt 2 PReiskategorien eingeführt, einmal der sogenannte "Überweisung" (wow) 😉 und die "Abendkasse"
Wer per Überweisung bezahlt, bezahlt 10€, bei der Abendkasse werden es dann 15€ sein.
Ich weiß, die Preise sind recht hoch, aber ich denke mal, dass immernoch genug Leute INteresse haben sollten, da die MOdelle ja nicht bemalt sein müssen und es immer Spaß gemacht hat (Wobei das erste DOV hatte 12€ Teilnahme gekostet).
Es werden ungefähr 40 PLätze frei sein (50% 40K zu 50% Fantasy).
Wenn ein zu großer Ansturm ist, werde ich aber auch erhöhen können (Immerhin ist ja noch Platz im Saal).
Ich werde mal schauen wieviele PLatten ich habe, aber dass ich wieder den Aufruf tätigen werde, welche mitzubringen wird nicht ausbleiben. Naja hat die letzten Jahre ja auch wunderbar geklappt.
Einzelheiten zur Anmeldung usw. kommen die nächsten Tage.
Es wird dann auch deine UNterkategorie meiner Website eingerichtet.
Wer sich einen Eindruck des letzen Turnieres verschaffen will, der schaut unter
, geht dort auf Dawn of Victory und klickt unten auf den Link zum Video.
www.DCDKC.de.vu
Ich habe jetzt die Antwort von der Kirche, in welcher wir letztes Jahr gespielt haben bekommen.
Ich bekomme Die Räumlichkeiten wieder zum 8. und 9. April.
Das Problem ist, dass die Preise gestiegen sind. Ich wollte aber trotzdem nicht auf diese Räumlichkeiten verzichten, da sie wirklich gut waren.
Da der Preis doch enorm gestiegen ist, und ich auch kein so dickes Poslter mehr habe um alles vorweg zu schicken, werde ich leider die Preise erhöhen müssen, damit noch Geld für Preise rausspringt bzw. muss man ja immer damit rechnen, dass nicht alle PLätze belegt werden.
Da es mir letztes JAhr extrem sauer aufgestoßen ist, dass die meißten erst vor Ort bezahlten ( hat mir ziemliche Probleme beschafft) habe ich jetzt 2 PReiskategorien eingeführt, einmal der sogenannte "Überweisung" (wow) 😉 und die "Abendkasse"
Wer per Überweisung bezahlt, bezahlt 10€, bei der Abendkasse werden es dann 15€ sein.
Ich weiß, die Preise sind recht hoch, aber ich denke mal, dass immernoch genug Leute INteresse haben sollten, da die MOdelle ja nicht bemalt sein müssen und es immer Spaß gemacht hat (Wobei das erste DOV hatte 12€ Teilnahme gekostet).
Es werden ungefähr 40 PLätze frei sein (50% 40K zu 50% Fantasy).
Wenn ein zu großer Ansturm ist, werde ich aber auch erhöhen können (Immerhin ist ja noch Platz im Saal).
Ich werde mal schauen wieviele PLatten ich habe, aber dass ich wieder den Aufruf tätigen werde, welche mitzubringen wird nicht ausbleiben. Naja hat die letzten Jahre ja auch wunderbar geklappt.
Einzelheiten zur Anmeldung usw. kommen die nächsten Tage.
Es wird dann auch deine UNterkategorie meiner Website eingerichtet.
Wer sich einen Eindruck des letzen Turnieres verschaffen will, der schaut unter
, geht dort auf Dawn of Victory und klickt unten auf den Link zum Video.
www.DCDKC.de.vu