Dawn of Victory 5

Lord Sidious

Eingeweihter
07. November 2001
1.796
0
9.221
42
www.dcdkc.de
Moin.
Ich habe jetzt die Antwort von der Kirche, in welcher wir letztes Jahr gespielt haben bekommen.
Ich bekomme Die Räumlichkeiten wieder zum 8. und 9. April.
Das Problem ist, dass die Preise gestiegen sind. Ich wollte aber trotzdem nicht auf diese Räumlichkeiten verzichten, da sie wirklich gut waren.
Da der Preis doch enorm gestiegen ist, und ich auch kein so dickes Poslter mehr habe um alles vorweg zu schicken, werde ich leider die Preise erhöhen müssen, damit noch Geld für Preise rausspringt bzw. muss man ja immer damit rechnen, dass nicht alle PLätze belegt werden.
Da es mir letztes JAhr extrem sauer aufgestoßen ist, dass die meißten erst vor Ort bezahlten ( hat mir ziemliche Probleme beschafft) habe ich jetzt 2 PReiskategorien eingeführt, einmal der sogenannte "Überweisung" (wow) 😉 und die "Abendkasse"
Wer per Überweisung bezahlt, bezahlt 10€, bei der Abendkasse werden es dann 15€ sein.
Ich weiß, die Preise sind recht hoch, aber ich denke mal, dass immernoch genug Leute INteresse haben sollten, da die MOdelle ja nicht bemalt sein müssen und es immer Spaß gemacht hat (Wobei das erste DOV hatte 12€ Teilnahme gekostet).

Es werden ungefähr 40 PLätze frei sein (50% 40K zu 50% Fantasy).
Wenn ein zu großer Ansturm ist, werde ich aber auch erhöhen können (Immerhin ist ja noch Platz im Saal).
Ich werde mal schauen wieviele PLatten ich habe, aber dass ich wieder den Aufruf tätigen werde, welche mitzubringen wird nicht ausbleiben. Naja hat die letzten Jahre ja auch wunderbar geklappt.

Einzelheiten zur Anmeldung usw. kommen die nächsten Tage.
Es wird dann auch deine UNterkategorie meiner Website eingerichtet.

Wer sich einen Eindruck des letzen Turnieres verschaffen will, der schaut unter
, geht dort auf Dawn of Victory und klickt unten auf den Link zum Video.
www.DCDKC.de.vu

Moin!

bin natürlich wieder dabei (und finde den preis auch nicht zu hoch)!!!! 😀
werde wie üblich bei 40k antreten, und hätte nix dagegen, nen bemalzwang einzuführen!!!
wenn mal 1-2 grad vorm turnier fertiggestellte minis nur grundiert sind, kann man/ich das durchaus tolerieren, aber ich habe ehrlich gesagt keinen bock gegen nen haufen unbemaltes zeug zu spielen.

ich erinnere da mit grausen an die komplett unbemalte, wenn nicht gar unfertig gebaute, emperors children armee auf dem ersten (?) DoV-turnier!!!! :annoyed:

Also es wird keinen Bemalzwang geben. DAs DOV war schon immer darauf ausgelegt, dass jeder teilnehmen kann,d er gerne spielt. Es gibt genügend Leute, die kaum Zeit zum malen haben (mich einegschlossen). Es wird aber extrapunkte geben.
Die UNterteilung wird dieses Mail von mir gemanaged, dass es keine Grüppchenbildung gibt. Fand dies auch sehr schade

Wann war denn die unbemalte EE Armee?
vor 3 Jahren glaube ich?
das war dann nicht das erste Mal 😛

is ja scho der 5te jahrgang 😀

haste scho festgelegt, wieviele punkte gespielt werden???

wäre bei 40k für 1700 o. 1800, erstens damit mal n bissle mehr aufn tisch kommt und zweitens damit mal neue listen zu sehen sind, und nicht immer die selbe 1500/1750 turnierrul0r-liste aus der schublade geholt bzw. aus einschlägigen foren runtergeladen wird! 😉

Bin dieses Mal auch wieder dabei !

Und die Presie sind auch nicht zu hoch und jeder der in der Lage ist, ein Regelbuch zu lesen, sollte in der Lage sein, eine popelige Überweisung rechtzeitig loszuschicken. :angry: Meine Güte - Ein Turnier und Räumlichkeiten zu organisieren ist eine Sche*ssarbeit und es ist echt daneben, den Veranstalter so hängen zu lassen !

So, das mußte mal raus - Bis zum Turnier dann. 🙂 🙂