Dawn of War aufm GD

Das ist absolut ausgeschlossen. Solche Computerspielen kosten sehr viel Geld, mehr Geld als irgendwelche neuen Armeebücher. Bei jeder Entwicklung gibt es einen strikten Marketingplan, den nicht die Entwickler und GWI bestimmen sondern in dem Fall thq. In diesem Plan wird genau festgelegt, ab wann Anzeigen geschaltet werden, wann PC Zeitschriften und Internetmagazine die Testversion bekommen, wann eine Demo rauskommt und letztendlich wann es veröffentlicht wird. Nicht zuletzt wegen Raubkopierern und dem für Pc Spiele extrem wichtigen Anfangshype in der Erstverkaufswoche wird es ein Vorabverkauf an wenige Spieler nicht geben.

Originally posted by Vovin@24. Aug 2004, 16:17
DAWN of War!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder für die die scheinbar kein Englsich können, weil sie sich sonst wohl ziemlich lächerlich fühlen: Sonnenaufgang des Krieges, bzw. nicht wörtlich: Erwachen des Krieges
mein gott, er hat sich halt an einem buchstaben vertan <_<

Also ich zock in der beta mit, und ich muss sagen der Multiplayer rockt, ich war früher verrückter War3 daddler zock jetzt aber nurchoch Dawn of war!
Wenn es das Spiel aufem GD gibt kauft soviele ihr könnt und setzt sie bei E-bay rein hihi 😉
Also einen interresenten hättet ihr schonmal, hab dieses Jahr leider keine Zeit selber vorbeizuschaun Oo

Gruß aus Goldtown!!!