So Dienstag morgen, GiGa ESports ist vorbei und was ich sehen musste war gequirlte Hundekufu....
Der Typ der da angeblich soooo toll gespielt hatte, hatte irgendwie NIX zu sagen, was man nicht schön wüsste,wenn der den Mun d aufgemacht hattte.
Okay, der ist irgendwie dritter in der gesamten Ladder, aber hey,warum?Was hatte der den soooo tolle Taktiken drauf?Ich will damit nicht sagen,dass ich der Übermotz in DoW bin,ne ganz im Gegenteil...Aber irgendwie hat der Typ irgendwie nur komisches Kram geredet.
Dann ständig dieser Englisch/Deutsch-Müll, nur weil die BEIDEN nicht wissen, wie Strategic-Points auf Deuscth heißen...
Spielt diese "Muschi" eigentlich auch selber TT?????? <_< :angry:
Naja,jedenfalls ist die Berichterstattunge von GigA ein wenig besser geworden.Wobei ich immer noch nicht verstehe,wie die das mit Ihren "Takes" vereinbaren können?Meine,die spielen eine Spiel an, kommt es grade zu einer interessanten Entwicklung wie einen Moschen oder so, dann sagen die Plötzlich "Ohhhhh,die Zeit is rum,mehr im nächsten Take..."So,dann dauert es wieder bis ich die Leutz da sehen kann um mehr über das Spiel zu erfahren... 🙁
Geht es Euch auch so????? :blink: